1. Ladyluck 01: Ausgepackt


    Datum: 24.07.2018, Kategorien: Erotische Verbindungen

    ... bestimmt.
    
    Ich zögere. „Wonder Woman“, gestehe ich.
    
    Sandra lacht. „Oha, eine Superheldin, schönes Kompliment. Aber zu lang, zu kompliziert.“ Sie sieht mich fragend an.
    
    „Schlampe.“ Ich flüstere es nur. Sie ist wie versteinert, aber nur für einen winzigen Moment. Dann funkeln ihren Augen. Sie sagt nichts, tippt mir nur zweimal kurz mit dem Zeigefinger vor Brust.
    
    „Ladyluck“, schlage ich vor.
    
    „Auch okay“, bestätigt sie. Dann fängt sie an, ihre Kleidung zu richten. Ich kritzele meine Adresse und Telefonnummer auf eines der herumliegenden Formulare.
    
    „Das hier bleibt aber unter uns. Ich kann mir beruflich keine Affäre mit dir leisten“, stellt sie klar. Bevor sie das Formular in die Tasche steckt, wirft sie noch einen Blick darauf. „Was ist das? Officer_Mark?“
    
    „Ein neuer Account bei Snapchat, den ich mir heute Abend anlegen werde.“
    
    Es klopft an der Tür. Sie blickt sich suchend um, entdeckt Ladyluck in einer Ecke. Es klopft wieder, diesmal drängender. Als sie den kleinen Racker gerade in der Tasche verschwinden lässt, steckt Horst Herbert den Kopf zur Tür rein. „Was geht hier eigentlich vor?“
    
    „Nur eine Gepäckkontrolle“, antwortet sie lächelnd. Im Trippelschritt schiebt sie sich eng an Horst Herbert vorbei durch die Tür, gönnt ihm einen tiefen Blick in den Ausschnitt. Er schaut ihr kurz nach, wendet sich dann wieder mir zu. „War dein Alien schon wieder auf der Suche nach ‘ner Mitfahrgelegenheit?“
    
    „Keine Ahnung, ob sie so richtig weiß, wonach sie sucht. Aber sie scheint mir fest entschlossen, das herauszufinden.“
    
    Er verschränkt die Arme vor der Brust. „Ich hab keinen Bock, meinen Job zu verlieren, nur weil du hier Mist baust. Zieh mich da bloß nicht mit rein.“
    
    „Keine Sorge“, ich tätschele ihm den Oberarm, während ich uns beide aus dem Ruheraum heraus bugsiere, „um diesen Fall kümmere ich mich ganz allein.“
«12...891011»