Episode 8: Elisabeth (2)
Datum: 16.03.2018,
Kategorien:
Erstes Mal
Inzest / Tabu
Hardcore,
... stehenden Schwanz, zog ihn hervor und setzte sich langsam darauf. Zentimeter für Zentimeter schob sie sich auf ihn und ich sah ihr an, dass sie zwischen Schmerz und Wollust hin und her schwankte. Erst als ich ganz in ihr war und sie sich langsam begann zu bewegen, ließ der Druck nach und sie entspannte sich ebenfalls. Dann sah sie mich an und grinste plötzlich: „Wetten Evelyn wäre niemals so geil eng wie ich … komm schon … gib es zu, du stehst drauf!“
„Klar stehe ich drauf.“, keuchte ich während Kati sich einmal hochschob und schnell wieder setzte. Sie selbst stöhnte dabei ebenfalls, so dass sie es gleich noch ein paar Mal machte. Schnell merkte ich wieder, dass ich das kaum länger aushalten würde, aber auch Kati schien diesmal alles mehr genießen zu können.
„Schwöre … dass du niemals was mit ihr haben wirst!“
„Ich schwöre …“, hauchte ich während Kati das Tempo noch einmal steigerte.
„Sag mir … du liebst mich …“, keuchte sie und krallte sich mit ihren Händen in meinen Pullover.
„Ich liebe dich Kati …“, stöhnte ich, ehe plötzlich mein Schwanz fast zerquetscht ...
... wurde. Kati erhob sich noch einmal, aber ihre Muskeln zogen sich so zusammen, dass mein Schwanz regelrecht in ihr feststeckte. Dann zuckte ihr Becken ein paar Mal fest zusammen was mir nun vollends den Rest gab.
Kati schrie ihre Lust einfach heraus und brach dann auf mir zusammen, während ich mich noch in ihr ergoss. Dann lag die Kleine einfach nur regungslos mit dem Kopf an meiner Burst (größer war sie halt nicht) und als ich ihre braunen Locken wegstrich, sah sie mich mit feuchten Augen an: „Ich hab Angst, dass ihr euch vielleicht verliebt. Und jetzt tu das nicht einfach so ab … ich weiß ihr mögt euch.“
Ich seufzte schwer, dann zog ich Kati zu mir hoch, wobei mein Schwanz aus ihr herausflutschte, bis ich Nasenspitze an Nasenspitze mit ihr auf dem Boden lag: „Kati … ich liebe dich und ich schwöre dir bei allem, dass ich niemals was machen werde was dich verletzten wird. Ganz sicher, werde ich niemals was mit Evelyn anfangen. Verstanden?“
Kati nickte, dann wischte sie sich die Augen wieder trocken und schloss diese, bevor wie uns einen langen zärtlichen Kuss schenkten.