1. Ein Sexchat und seine Folgen


    Datum: 15.06.2020, Kategorien: Erstes Mal

    *bing*
    
    und wieder öffnete sich ein Chatfenster, in dem mich irgendein Kerl fragte: "
    
    m/w? wie alt? woher?
    
    ". Ich war genervt von diesen unzähligen Anfragen. Da ich ein Profilfoto hatte, konnte eigentlich jeder Typ mein Geschlecht erkennen und mein Alter zwischen 20 und 25 Jahren erahnen. Manch einer schätzte mich auch älter oder jünger. Warum waren in diesen Chats so viele Vollpfosten unterwegs? Ich schloss das Fenster wieder.
    
    Ich konzentrierte mich auf meinen eigentlichen Dialog - mit Ralf. Mit ihm chattete ich bereits mehrere Tage lang. Er schüttete mir sein Herz aus: er bekäme keine Frau ins Bett. Er erzählte mir von seiner letzten heißen Liebe, die sozusagen schreiend davon gelaufen war. Er schrieb ziemlich offen. Die Anonymität des Netzes schützte ihn.
    
    "
    
    Warum ist das so?
    
    ", fragte ich ihn.
    
    Für einen Moment war Stille im Chat.
    
    "
    
    Soll ich dir mein Problem zeigen?
    
    "
    
    "
    
    Wie zeigen?
    
    "
    
    "
    
    Na mit Webcam?
    
    "
    
    "
    
    Ich habe keine!
    
    ", erwiderte ich.
    
    "
    
    Brauchst du auch nicht.
    
    "
    
    Er erklärte mir, was ich beim Chatfenster drücken musste. Ein neues Fenster mit schwarzem Inhalt öffnete sich.
    
    "
    
    Aber nicht lachen?
    
    ", meinte er.
    
    "
    
    Aber warum soll ich lachen?
    
    "
    
    Ein Bild erschien. Es zeigt einen Bauch. Nicht athletisch. Aber auch nicht dick. Er stand auf, zog die Hose nach unten - und hielt mir sein Fortpflanzungsorgan in die Kamera. Ich machte einen Screenshot und speicherte ihn ab.
    
    "
    
    Und?
    
    ", ...
    ... fragte ich.
    
    "
    
    Wie und? Siehst du mein Problem?
    
    "
    
    Ich wusste, was er hören wollte. Ich sollte ihn auslachen, irgendeinen Spruch abgeben und den Chat verlassen. Er suchte niemanden der ihn aufbaute und Mut zusprach. Er suchte Demütigung. Das gab ihm den Kick. So wie auch allen anderen hier in diesem Chat. Einen Schaden hatten fast alle. Ich auch, ich machte mich nur zu gerne über solche Kerle lustig. In der Webcam, die nun auf sein Fortpflanzungsorgan gerichtet war, sah ich nur, dass er unverändert steif blieb. Er stand wie eine 1, aber eine 1 in einer Fußnote.
    
    "
    
    Welches Problem denn?
    
    "
    
    "
    
    Naja, dass er so klein ist?
    
    "
    
    "
    
    Das ist doch kein Problem!
    
    "
    
    "
    
    Findest du?
    
    "
    
    "
    
    Ja
    
    "
    
    "
    
    Weil alle anderen Frauen ein Problem damit haben!
    
    "
    
    "
    
    Warum soll ich denn ein Problem haben?
    
    "
    
    "
    
    Er könnte dir zu klein sein?
    
    "
    
    "
    
    Zu klein wobei?
    
    "
    
    "
    
    Naja, zum ..... f*cken!
    
    "
    
    "
    
    Hat man dich nicht aufgeklärt? So mit den Bienen und Blumen?
    
    "
    
    "
    
    Ja!
    
    "
    
    "
    
    Also ich meine die wahre Geschichte. Nicht, was man kleinen Kindern erzählt!
    
    "
    
    "
    
    Hää?
    
    "
    
    "
    
    Die Bienen machen Arbeitsteilung. Es gibt die Königin, sie ist für die Fortpflanzung und Erhaltung zuständig. Und dann gibt es die Arbeiter-Bienen, die eben arbeiten und helfen.
    
    "
    
    "
    
    Und was für eine Biene bist du?
    
    "
    
    "
    
    Es geht nicht um mich! Es geht um dich! Du bist nur ein Arbeiter und kein König!
    
    "
    
    "
    
    Das ...
«1234...11»