1. Rache kennt kein Verfallsdatum


    Datum: 14.04.2020, Kategorien: Erotische Verbindungen

    ... Körperteilen, die sie gerade „bearbeitet" haben, bewegen sich nicht mehr. Sie lehnt sich zurück an die Tür, um nicht auf den Boden zu sinken.
    
    Nach einiger Zeit wird ihr Atem ruhiger. Sie entspannt sich, öffnet ihre Augen und schaut in meine Richtung. Ich weise sie an, sich aufs Bett zu legen und verfolge ihren Weg mit der Schreibtischlampe.
    
    Dann rufe ich Andreas wieder an. Ich entschuldige mich süffisant bei ihm, dass ich ihm seinen Fick verdorben hätte und biete ihm an, dass er gleichwohl bei Gabriele heute noch „zum Stich" kommen könnte. Er solle, nur mit einem Bademantel bekleidet, zu meinem Zimmer kommen. Gabriele würde bereits auf dem Bett auf ihn warten und wenn er wolle, dass seine Frau nichts von seinem kleinen amourösem Abenteuer erfährt, solle er sein ganzes Repertoire aufbieten, um es Gabriele richtig zu besorgen.
    
    Nachdem ich aufgelegt habe, drohe ich Gabriele in gleicher Weise und verlange von ihr, dass sie Andreas auch auffordern solle, ihr in den Arsch zu ficken. Statt einer verbalen Antwort nickt sie nur stumm.
    
    Nur Minuten später kommt Andreas durch die Zimmertür, die ich wieder geöffnet hatte. Etwas unsicher bleibt er im Raum stehen, bis ich ihn auffordere, sich nackt zu zeigen und endlich anfangen soll, Gabriele zu ficken. Als er den Bademantel öffnet, kann ich seine Erregung schon deutlich sehen. Der Mann ist ziemlich gut bestückt - und offensichtlich sehr erregt. Typisch Mann, seinem Schwanz ist es egal, dass er zum Sex gezwungen wird.
    
    Er ...
    ... legt sich zu Gabriele aufs Bett und fängt an, sie zu streicheln und zu küssen. Vorspiel halt. Er kann ja nicht wissen, dass Gabriele es sich vor einigen Minuten schon das erste Mal selbst besorgt hat. Ihre Zungen spielen miteinander. Ich hoffe nur, dass die Speicherkarte meines Handys groß genug ist, auch dieses Geschehen zu filmen und abzuspeichern.
    
    Gabriele ist das Geknutsche bereits nach einer Minute zu viel. Die geile Schlampe hat schon wieder Lust und dass ich ihr zuschaue, scheint sie nicht zu stören. Schon bald übernimmt sie die Choreographie im Bett. Erst bläst sie seinen Schwanz noch ein wenig steifer, dann reitet sie auf ihm, bis ihr danach ist, sich von ihm lecken zu lassen. Sie fordert ihn auf, auch ihr Arschloch mit seiner Zunge zu verwöhnen, schließlich wolle sie seinen „harten Riemen" dort heute auch noch spüren.
    
    Gabriele stöhnt vor Geilheit auf, als Andreas anschließend in Missionarsstellung sie in ihre Fotze fickt. Sie küssen sich dabei wieder intensiv. Bald jedoch stößt sie ihn von sich runter, kniet auf alle Viere, senkt den Oberkörper und bietet ihm so ihr Arschloch an.
    
    Andreas braucht keine weitere Aufforderung, positioniert sich hinter sie und stößt seinen Penis mit einem einzigen Stoß tief in ihr Arschloch. Gabriele schreit vor Schmerz, doch Andreas fängt an, sie unbarmherzig zu rammeln. Dabei tituliert er sie als dreckige Hure und versaute Sau, die sich von jedem vögeln lassen würde. Der Fick wird immer wilder und ekstatischer. Als Andreas ...
«12...4567»