1. Junge Liebe Teil 13


    Datum: 20.03.2020, Kategorien: Erotische Verbindungen

    ... stehen und zwang sich dazu, sich zu entspannen.
    
    „Du hast mich. Lass sie gehen", forderte er mühsam beherrscht.
    
    „So läuft das nicht", erklärte Pierre höhnisch. „Los ihr Pappnasen. Er gehört euch. Macht ihn fertig."
    
    Peter starrte sein Gegenüber hasserfüllt an, während sich Andre und Rene zögerlich in Bewegung setzten. Und dann sah er Tanja an, die gegen ihren Knebel anschrie und versuchte, sich loszureißen, während ihr die Tränen über die Wangen strömten.
    
    „Nicht deine Schuld, Kleines", sagte er, mühsam um Sanftheit in der Stimme bemüht.
    
    Als Rene neben ihm ausholte, um ihn ins Gesicht zu schlagen, tat er... nichts.
    
    *****
    
    Patty wehrte sich nach Kräften gegen die beiden Fremden. Sie wusste nicht, was los war. Aber sie wusste, dass sie das nicht wollte. Nur war schon einer von ihnen mehr als stark genug, um mit ihr fertig zu werden.
    
    Man schleppte sie über die Straße zu einem Auto und sie hoffte kurz, Nadia würde kommen, um ihr zu helfen. Und dann hoffte sie, Nadia würde genau das nicht tun, sondern die Polizei rufen. Denn sonst hätten die beiden Typen gleich zwei Gefangene.
    
    Es war nicht schwer, sich auszurechnen, dass sie Penner zu Pierre gehörten. Sie trugen Lederwesten, rochen nach Alkohol und waren grob an der Grenze zur Gewalttätigkeit. Das passte.
    
    Demnach würde man sie wahrscheinlich dorthin bringen, wo sie ohnehin hinwollte. Nur nicht ganz in der Weise,
    
    wie
    
    sie dorthin wollte. Frustriert zwang sie sich dazu, ihre Gegenwehr einzustellen ...
    ... und ließ sich von einem der beiden Typen auf die Rückbank des Wagens ziehen.
    
    Wenn sie doch nur wie Nadia wäre und sich einen Plan ausdenken könnte...
    
    „Fessel die Schlampe", forderte derjenige der Typen, der sich ans Steuer setzte.
    
    „Jaja... Gleich...", meinte der andere. „Nur kurz mal auf Tuchfühlung gehen..."
    
    Pattys erster Impuls war, sich sofort aufzubäumen und zu kämpfen. Aber sie riss sich zusammen, als ihr etwas einfiel: ‚Wenn Männer Geilheit sehen, fängt ihre Hose an, für sie zu denken.'
    
    Also versuchte sie, sich soweit es ging zu entspannen. Und als der Dreckskerl ihr an die Brust griff, stöhnte sie verhalten und presste ihren Oberkörper ein wenig der Hand entgegen.
    
    Es dauerte ein paar Minuten, bis der Dummkopf die Signale verstand, die ihm gegenüber wahrscheinlich noch keine Frau jemals ausgesandt hatte. Patty befürchtete schon, zu sehr zu übertreiben, als er endlich stutzte.
    
    „Ich glaub, die Schlampe ist geil", meinte er.
    
    „Klar. Ganz bestimmt", höhnte sein Kumpan.
    
    „Alter... Die reibt sich an mir. Ich sags dir!"
    
    „Genau... Bist du geil, Kleine. Stehst du auf harte Kerle wie uns?"
    
    Er sah dabei in den Rückspiegel und sagte es sarkastisch. Aber er stutzte verblüfft, als sie langsam und deutlich nickte.
    
    „Nimm mal die Flosse von ihrer Futterluke, Daniel", schnauzte er.
    
    „Ja", sagte Patty so leise und verführerisch wie möglich. „Ich steh auf harte Kerle.
    
    Richtige
    
    Kerle. Nicht solche Waschlappen wie Rene und Andre..."
    
    „Kann ich ...
«12...91011...24»