Die Befreiung 01
Datum: 07.01.2018,
Kategorien:
BDSM
... gab welche mit einer Kugel in der Mitte, andere hatten eine Penisnachbildung in der Mitte, die dazu gedacht war in den Mundraum einzudringen. Beides gab es in verschiedenen Größen. Daneben hingen auch welche, die offensichtlich zum Aufblasen waren.
"Jens, ich bin sicher du kannst mir jetzt auch den Knebel anlegen. Bisher ist alles in Ordnung und ich fühle mich sehr gut."
Er schritt zurück zur Liege und nahm den bereitgelegten Knebel in die Hand. Dieser Knebel bestand auch aus einer Kunststoffkugel mit einem Lederriemen zum Fixieren um den Kopf. Die Kugel war eine Nummer kleiner, als die, die er gerade an dem Wandregal gesehen hatte. Er überlegte kurz.
'Warum eigentlich nicht?' Er ging die wenigen Schritte zum Wandregal und holte sich den Knebel mit einem mittelgroßen Innenpenis.
"Bitte Mund auf!" Alex öffnete ihren Mund und Jens schob ihr den Kunststoffpenis in den Mund. Bevor sie vielleicht ihre Überraschung äußern konnten, zog er ihr den Lederriemen um den Kopf und verschloss ihn dahinter. Alex verzichtete auf einen Protest, half sogar wieder mit, indem sie ihren Kopf anhob, dass er den Riemen leichter schließen konnte. Wieder legte er behutsam seine Hand auf sie, diesmal direkt auf ihren Rippenbogen unter ihrer Brust. Sie nickte zustimmend. Mit der anderen Hand legte er ihr das Glöckchen in die ihre, auch das quittierte sie mit einem leichten Nicken.
"Klingel bitte jetzt, wenn alles in Ordnung ist!" Alex schüttelte das Glöckchen, das wirklich gut zu ...
... hören war.
"Prima, danke ... dann viel Spaß!"
Jens wandte sich wieder dem Wandregal zu. Mit ein paar Schritten Abstand fiel ihm zwei Dinge auf: das Regal war thematisch perfekt sortiert, etwas was ihm gut gefiel, und die schiere Auswahl an den Utensilien. Er war mit einem Kumpel mal in einem Sexshop, als sie gerade 18 wurden -- soweit er sich erinnerte, hat der nicht eine so große Auswahl.
Es gab noch einiges mehr in diesem Regal, er sah mehrere Tücher und Augenmasken und auch eine große Auswahl von Seilen in verschiedenen Farben und verschiedenen Längen. Er merkte, dass er aber langsam übersättigt war von den ganzen Eindrücken.
Er schaute sich noch oberflächlich ein anderes Regal an, dass einige Schlaginstrumente enthielt. Auch hier gab es viele Variationen, er erkannte verschiedenen Peitschenarten, viele Lederriemen in unterschiedlicher Form und Enden, dort standen auch Stöcke, sogar mehrere langen Federn standen in einer Bodenvase.
Direkt daneben gab es einen geschlossenen Schrank. Bevor er dessen Türen öffnete, schaute er zu Alex hinüber. Sie lag ganz ruhig auf der Liege, es schien alles in Ordnung zu sein. Die eine Seite des Schanks bestand fast nur aus Schubladen. Diese enthielten viele Kleinteile: Karabiner, Ringe, aber auch Gewichte und verschiedene Klammerkonstrukte, sogar Wäscheklammern waren dort vorhanden. In den Fächern auf der anderen Seite lagen einige Dinge, die er überhaupt nichtzuordnen konnte. Was er erkannte war z.B. eine Brustpumpe und ein ...