1. Ein Traum


    Datum: 02.03.2020, Kategorien: BDSM

    ... vorsichtig und zärtlich zu küssen und zwar so, dass immer ein Kuss neben dem anderen saß und kein Millimeter Ihrer Haut ausgelassen wurde. Ich freute mich sehr, dass auch hier kein Haar störte, offensichtlich hatten Sie auch diese entfernt. Danach leckte ich mich Ihrer Analfurche entlang, also von ganz hinten bis nach vorne zum Damm. Allerdings ließ ich das Zentrum, Ihren Anus noch aus, diesem wollte ich mich dann ganz speziell zuwenden. Das tat ich nun, indem ich ihn zuerst ehrfürchtig küsste und ihn dann mit der Zunge intensiv umkreiste um nun den Schließmuskel selbst mit der Zunge zu bearbeiten. Ich bemerkte dabei mit Vergnügen, dass Ihr Anus richtiggehend zu zucken begann und hörte Sie wollüstig stöhnen. Ich bemerkte auch dass sich der Schließmuskel ein wenig öffnete und konnte so mit der Zunge ein Stückchen in Sie eindringen.
    
    Nach einer Weile, begannen regelrechte Krämpfe Sie zu erschüttern und ich bemerkte mit Stolz, dass ich Sie zu einem analen Orgasmus gebracht hatte.
    
    Plötzlich befahlen Sie, ich solle aufhören, Sie würden wiederum eine Pause benötigen.
    
    Sie setzen sich auf die Couch um zu ruhen und ich durfte mich zu Ihren Füßen hinlegen und meine Lippen wieder an Ihre Füße legen. Ich glaube wir waren beide einigermaßen erschöpft, denn Sie begannen ein Nickerchen zu machen und auch ich, schlief noch immer die Lippen an Ihnen Füßen sofort ein.
«12...78910»