Angelika 4: Mitwisser
Datum: 30.10.2019,
Kategorien:
Voyeurismus / Exhibitionismus
Inzest / Tabu
Lesben Sex
... ihnen grinsend hinterher und blickte dann noch einmal zu mir:“Krass sie sind ja n richtiger Familienmensch.“
Ich winkte belustigt ab, trat dann in die Wohnung zurück und schloss die Tür hinter mir. Dann schloss ich die Augen und seufzte schwer auf:“Was für n Mist!“ Tessa würde, wenn sie allein mit Angie war sicher alles genau erzählen, wen sie da auf dem Video gesehen hatte. Ich wusste nicht wie Angie darauf reagieren würde. Schon für mich war klar, dass das echt verboten war was ich da tat. Vielleicht dachte Angie ja auch, ich hätte was mit Vanessa am Laufen – ja das würde sie wohl denken.
Ich wartete den nächsten Tag darauf eine Nachricht von ihr zu bekommen, aber natürlich blieb diese aus. Am Abend schrieb sie mir dann eine erste Nachricht:“Hi. Ich habe Mama überredet, dass du mir Nachhilfe geben kannst. Hab sie einfach gefragt und gesagt, dass dich eine Mitschülerin empfohlen hat. Kann sein, dass sie dich kennen lernen will. Also bringst du mir Chemie und Physik ein bisschen näher. Hab dich lieb!“
Ich speicherte ihre Nummer ab, schieb ihr dann zurück:“Okay. Weiß Bescheid, wie geht’s dir denn?“
„Ich vermiss dich so schrecklich. Am liebsten würde ich gleich vorbeikommen. Vermisst du mich auch.“
„Ja ganz schlimm.“, schrieb ich zurück und schrieb dann noch eine zweite Nachricht:“Hat Tessa irgendwas gesagt, wie es hier war?“
„Tessa ist n bisschen komisch seit gestern. Also noch seltsamer als sonst. Weißt du was sie sich dafür ein Video angesehen hat? War ...
... das ein Porno?“
„Kann sein schlimm?“, fragte ich kurz angebunden.
„Ich weiß nicht wie Tessa auf sowas reagieren würde. Sie hat gar nichts mehr gesagt an dem Tag, war nur noch abgelenkter als sonst. Die bekommt sich aber meistens wieder ein. Und mach dir echt keine Sorgen, sie sagt nichts. Bist du wegen der Sache jetzt böse auf uns?“
„Nein, natürlich nicht. Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich so Videos auf dem Rechner habe.“
Die Antwort kam schnell:“Warum? Alle Jungs in der Schule haben so Videos auf ihrem Handy. Ist doch normal.“
Oh okay Zeiten ändern sich, was? In der Hinsicht wohl gut, denn wenn man in meiner Jugend so n Filmchen bei mir gefunden hätte, wäre wohl die Hölle losgewesen. Ich wartete ein wenig ab, aber erst einmal kam nichts zurück. Erst nach ein paar Minuten tauchte eine Frage auf:“Fandest du es schön mich zu küssen?“
„Sehr schön!“, schrieb ich zurück.
„Ich freu mich so auf nächstes mal.“, antwortete sie.
Mein Herz machte einen Satz und ich schrieb zurück:“Schickst du mir ein Foto von dir?“
Ein paar Sekunden später informierte mich mein Handy über ein eingegangenes Foto. Ich öffnete es sofort und lächelte als ich es sah. Angie hatte mir wohl ein älteres Foto gesendet. Sie trug einen Pullover und lächelte in die Kamera. Im Hintergrund sah man das die Bäume keine Blätter mehr hatten, also war es wohl aus dem letzten Winter.
„Bekomme ich eins von dir?“, erschien die Frage darunter.
Ich seufzte auf, dann öffnete ich die ...