1. Ziemlich beste Freunde: Vertrauen


    Datum: 14.11.2017, Kategorien: BDSM

    ... noch, wie du sich dein kühler Körper in meine verschwitzten Arme drängt und schmecke deinen salzigen Kuss. Gefühlt vergeht eine Ewigkeit bis ich wieder denken und reden kann...oder es zumindest könnte. Denn für mich ist dieser Moment mit dir gerade alles was zählt.
    
    Irgendwann drehst du dich in meine Richtung und schaust mir lange in die Augen.
    
    „Benut..." Mein Finger verschließt deine Lippen.
    
    „Liebe mich." Diesmal lasse ich die Worte nicht nur zu, ich sauge sie regelrecht ein. Der Griff in deine Haare zieht deine Lippen so nah an meine dass wir uns fast berühren.
    
    „Ich liebe dich." Unsere Lippen verschmelzen und die Zeit um uns herum bleibt wieder einmal stehen.
    
    Irgendwann setzt du dich auf. Ich schlüpfe aus dem warmen Bett und trete vor dich. Unsere Hände finden und verknoten sich, dann legst du deinen Kopf an meine Brust und schlingst deine Arme um mich. Und genau so halte ich dich ganz fest.
    
    „§2. Pflichten des Herrn
    
    ...4. Der Herr beschützt die Sklavin vor Dritten und in der Öffentlichkeit..."
    
    „Nie wieder ohne dich." sage ich mir in Gedanken.
    
    „Ich möchte weiterspielen." Wieder einmal hast du meine Gedanken gelesen. „Dieses Mal, nächstes Mal, jedes Mal mit dir."
    
    „Jederzeit meine liebste Sexsklavin." Ich halte deinen Kopf in meinen Händen und schaue dir fest und liebevoll in die Augen. „Du kennst die magischen zwei Worte..."
    
    Als wir wenig später das Zimmer in Richtung Frühstück verlassen, drehst du dich kurz zu mir um. Deine Augen blitzen. Wir beide wissen dass diese Nacht anders war als alles was wir uns zuvor ausgemalt hatten - so wie jeder Moment zwischen uns, seit wir uns damals kennengelernt haben, uns beide immer wieder überrascht.
    
    Auf dem Tisch liegt unser Vertrag - mit deiner Unterschrift.
    
    "Beim nächsten Mal den Rohrstock nicht vergessen..." schärfe ich mir noch in Gedanken ein als mein Blick auf deinen Hintern fällt. Dann schließt sich die Tür.
«12...78910»