Gollums Bückstück
Datum: 07.11.2017,
Kategorien:
Anal
... Teilchen und dazu noch eine selbstgehäkelte Weste an.
"Schon besser, das steht dir. So siehst du schon deutlich brauchbarer aus. Und nun räkel dich 'n bisschen auf dem Boden, damit man sieht, was du mir zu bieten hast!"
"Okay, gar nicht mal so schlecht. Irgendwie siehst du ja immer noch ziemlich jungfräulich aus! Sag' mal, hat dein dämlicher Kerl dich etwa noch nie in den Arsch gefickt!? Egal, ich will jetzt ein paar nette Posen sehen!"
Allmählich begann meine Rolle mich zu reizen, denn endlich zeigte sich Gollum doch einigermaßen begeistert! Deshalb bemühte ich mich, sein Interesse noch weiter zu verstärken.
"So, nun genug mit dem Scheiß, jetzt wird's ernst. Los, mach" dich endlich richtig nackig!"
Als ich meine Erwiderung hörte, konnte ich meinen eigenen Worten kaum glauben: "Aber ich verhüte nicht..."
"Darüber brauchst du dir dein versautes Köpfchen nicht unnötig zu zerbrechen. Ich bin bestimmt nicht so dämlich, dir 'nen Braten in die Röhre zu schieben, um dann ewig dafür zu bezahlen. Wie auch immer, dieses Thema kannst du getrost mir überlassen!"
Reglos sah Gollum mir dabei zu, wie ich die letzten verbliebenen Kleidungsstücke ablegte. Klar, dass er mich dann auch fotografierte. Ich versuchte zu verdrängen, wie erpressbar mich diese Aufnahmen machten und redete mir ein, es sei ja schließlich nichts dabei, die anderen Frauen hätten sich ja auch so ähnlich ablichten lassen. Und so gut wie die sah ich allemal aus! Sogar wesentlich besser!
Ich war ...
... es gewohnt, dass Kerle mich aufgrund meines Aussehens bewunderten. Umso mehr verunsicherte mich jetzt Gollums emotionelle Teilnahmslosigkeit. Schäbig grinsend glotzte er auf meine frisch rasierte Scham. Obwohl ich doch gerade eben noch bewiesen hatte, dass ich wahrlich nicht prüde bin, fühlte ich mich nicht wohl in meiner Haut. Der Kerl aber lachte nur höhnisch: "Nun stell" dich mit dem Gesicht zur Wand, bück" dich und mach" gefälligst ein Hohlkreuz."
Wieder folgte ich, tat es aber wohl noch nicht ganz richtig.
"Los, raus mit dem Hintern! - Na, geht doch!"
Nach diesen Worten erhob Gollum sich und kniete sich hinter mich, um ein paar pornografische Detailfotos zu schießen. Als er endlich genug Bilder hatte, legte er den Apparat beiseite, erhob sich und trat dicht neben mich, allerdings ohne mich zu berühren: "Nutten wie du finden es toll, wenn Männer scharf auf sie sind, aber dann lassen sie doch keinen an sich ran, denn dafür sind sie doch viel zu anständig. Habe ich recht!?"
"Naja, normalerweise mag das ja vielleicht ein bisschen zutreffen...", antwortete ich betreten.
"Nee, meine Liebe, nicht nur ein bisschen. Gib zu, du träumst doch schon lange davon, dass ich ihn dir reinschiebe!"
Es ist vielleicht bekannt, dass insbesondere emanzipierte Frauen insgeheim davon träumen, von einem Triebtäter vergewaltigt zu werden. Der Tatbestand der Vergewaltigung ist jedoch nur dann gegeben, wenn das Eindringen in den weiblichen Körper GEGEN den Willen der Betroffenen ...