Gollums Bückstück
Datum: 07.11.2017,
Kategorien:
Anal
... belehrte: "Also eins-fuffzich für 'ne Minute, ein Grund mehr, sich zu beeilen! Aber lass uns vorher noch ein paar Fotos machen, mit denen wird ist es leichter für dich, genügend Freier zu finden! Halt die Beine schön zusammen, du sieht sonst einfach nur billig aus und das könnte abschreckend auf potenzielle Kunden wirken."
Nach der Möchtegernprostituierten kam noch eine Dritte, die sagte, sie sei Floristin. Sie hatte ein süßes Gesicht, doch als sie splitternackt Gollums Blicken ausgesetzt war, fing sie an, leicht zu stottern: "I-Ich habe gerade meine Ta-Tage und deshalb ist meine Haut-aut leider nicht ganz rein..."
Ungnädig erklärte Gollum: "Dann zieh" dich besser schnell wieder an und melde dich, wenn"s wieder in Ordnung ist!"
Klar, dass das Mädel schnellstmöglich die Flucht ergriff. Da mein Partner mehr Erbarmen mit der Geschmähten hatte, geleitete er sie galant zur Tür. So war ich mal wieder für einen Moment mit Gollum alleine. Der nutzte die Gelegenheit, mir ins Ohr zu flüstern: "Ich weiß, dass dein Kerl morgen erst später zuhause ist. Ich komme gegen 18 Uhr vorbei und mache dann auch ein paar Probeaufnahmen von dir!"
Es fiel mir wie Schuppen von den Augen: Diese Fotosession hatte Gollum nur inszeniert, um mich für sein Vorhaben gewinnen zu können. Er hatte die Ambitionen der Mädel also missbraucht, um näher an mich ranzukommen! Dazu passte, dass er es mir gegenüber nicht einmal für nötig hielt, mein Einverständnis abzuwarten.
Am nächsten Tag stand er ...
... mir tatsächlich pünktlich mit seinem Fotoapparat bewaffnet gegenüber. Konsterniert stammelte ich: "Mein Freund ist heute leider nicht da..."
Ungeachtet meiner Worte schob Gollum mich einfach beiseite. Er setzte sich und begann, mich mit stechendem Blick zu betrachten. Das machte mich natürlich sehr verlegen. Seine ersten Worte waren: "Nun zeig' mal, wie ich dich fotografieren soll!"
Wollte ich das denn wirklich? Aber okay, dachte ich mir, da ist ja nun wirklich nichts dabei und wie soll ich den Kerl denn sonst wieder loswerden!? Also setzte ich mich auf dem Sessel in Pose und war überzeugt, den Widerling so beeindrucken zu können. Absolut ungerührt verkündete der: "Mein Gott, du findest dich ja wohl ganz toll. Aber mir kannst du nichts vormachen. Ich weiß doch genau, deine Fotze ist längst klitschnass!"
Verflixt, wie konnte er das bloß wissen!?
"Nun zieh' dich besser mal etwas Passenderes an!"
Ich verschwand im Nebenzimmer und suchte etwas aus, was ich unter den gegebenen Umständen für angemessen hielt. Als ich so vor ihn trat, verdrehte Gollum nur die Augen. Gelangweilt kam sein Kommentar: "Eye, damit lockst du doch keinen schlafenden Hund hinterm Ofen hervor. Los, sieh" zu, dass du das ausziehst!"
Verwirrt befolgte ich den barschen Befehl.
"Nee Mädel, so wird das nix! Versuch's lieber nochmal mit dem Mini! Und dein blödes Höschen kannste getrost vergessen!"
Ohne ein Widerwort verschwand ich wieder ins andere Zimmer. Dort zog ich mir das gewünschte ...