1. Sekretärin Gesucht


    Datum: 18.07.2018, Kategorien: Nicht festgelegt,

    ... wäre sie bereit gewesen für diese Summe alles auf der Welt zu machen, doch das wollte sie ihm nicht so direkt sagen. Wie sollte sie ihm bloß darauf antworten?
    
    „Und was sagst Du, Alina?", wollte er dann schließlich wissen, während er mit seiner Hand an ihrem Oberschenkel rauf und runter fuhr, um über ihre Strumpfhose zu streicheln. „Wäre die Summe denn für Dich und Deine Leistung angemessen?"
    
    Sollte das ein Witz sein? Natürlich war die Summe angemessen! Sehr sogar! Es war viel mehr, als sie sich jemals vorgestellt hätte. Alina musste sich sogar beherrschen, um ihm nicht vor Freude um den Hals zu springen und ihn zu küssen!
    
    „Klar!", entgegnete sie dann fast schüchtern und musste dabei selber lächeln. „Warum nicht?"
    
    „Aber für so viel Geld erwarten wir natürlich auch etwas.", fügte Herr Metzler dann hinzu. „Wärst Du denn überhaupt dafür bereit, Dich dieser Herausforderung seelisch und körperlich zu stellen?"
    
    „Natürlich.", antwortete Alina wieder nur und zuckte mit den Schultern, ohne großartig darüber nachzudenken. Die Worte ´erwarten wir etwas´ und ´körperlich stellen´ waren vor lauter Freude voll und ganz an ihr vorbeigegangen. Und was hätte sie denn auch anderes sagen sollen? Welche Ansprüche hätte sie in ihrer Situation denn überhaupt gehabt? Herr Metzler hatte doch auch Recht, mit ihren Noten würde sie nur sehr schwer eine Arbeitsstelle finden. Und das Abitur hätte sie so auch nicht geschafft. Also war sie praktisch darauf angewiesen. Friss oder stirb!
    
    In ...
    ... diesem Augenblick öffnete sich die Tür und Martin Schneider kam zum Glück wieder in den Raum herein. Die 18-jährige Blondine freute sich zwar ihn zu sehen, auch wenn es wahrscheinlich mehr als komisch herüberkommen musste, wie sie da mit aufgeknöpfter Bluse saß und Herr Metzler seine Hand auf ihrem Oberschenkel hatte. Doch der attraktive, junge Mann schien das mit Humor zu nehmen und lächelte sie nur auf eine Art und Weise an, so dass sie fast dahin geschmolzen wäre.
    
    „Na, habt Ihr Euch schon ein bisschen besser beschnuppert?", wollte er dann fast ironisch wissen. Alina nickte nur, während auch Herr Metzler ein breites Grinsen auf den Lippen hatte.
    
    „Alina hat mir gerade gesagt, dass sie sich uns gerne zur Verfügung stellen möchte.", erklärte der dickliche Geschäftsführer seinem jungen Mitarbeiter. „Das ist doch richtig oder nicht, Alina?"
    
    Die Blondine nickte nur, wobei sie sich ein Schmunzeln kaum verkneifen konnte. Ihr war die Formulierung aufgefallen, doch das war ihr jetzt vollkommen egal gewesen. Für so viel Geld und vor allen Dingen auch für diesen Martin Schneider hätte sie buchstäblich ihr letztes Hemd gegeben!
    
    „Na, das freut mich aber.", lächelte der gut gestylte, smarte Mann, als er um den Tisch herum kam. „Ich habe mir doch gleich gedacht, dass sie die richtige für diese Stellung ist."
    
    Alina hatte eigentlich gedacht, dass er sich jetzt neben sie setzen wollte, um noch ein paar Sachen zu besprechen. Doch stattdessen blieb er direkt hinter ihrem Stuhl ...
«12...789...13»