Gier nach Lebenslust
Datum: 31.03.2018,
Kategorien:
Erstes Mal
... weg, etwas ... Ach scheiß, lass uns ins Bett gehen. Wenn ich meine schon nur mit den Fingern erkunden kann, deine kann ich ja ganz nahe ... ich darf doch?", fragte sie ganz vorsichtig.
„Erst werde ich dich dort eingecremt, sonst wirst du verrückt, wie das juckt. Dann darfst du gucken", lachte Tilde.
Das Eincremen war an sich ein Klacks, doch Jenny stöhnte plötzlich vor Freude über die doch seltsamen Gefühle, die alsbald auftauchten; weniger wegen des Eincremens an sich, vielmehr weil es die Hand von Tilda war, die da zärtlich tätig wurde. Die Mädchen hatten damit noch wenig Erfahrung, vor allem wie es ist, wenn eine fremde Hand ins Spiel kommt. Jedoch die inneren Gefühle leiteten sie; bald küssten sie sich, das kannten sie ja schon. Dieses Mal wurde aber nicht an den Busen gespielt, sondern zwischen den Beinen. Beileibe nicht bei sich selbst, nein, mit Begeisterung bei der Freundin.
Es kam, wie es in einem solchen Fall halt kommen musste. Die beschmusten Muschis wurden immer feuchter. Vor allem Jenny, bereits durch die Rasur etwas sehr aufgeregt, wurde extrem nass. Bisher wurde sie sich dessen nicht gewahr. An sich selbst gespielt hatte sie natürlich auch schon. Ihre Haarbüschel saugten aber wohl alles auf.
Es war jedoch Tilda, die plötzlich laut aufstöhnte. Jenny hatte gar Angst, sie täte der Freundin weh und nahm ihre Hand weg.
„Mach weiter", schrie jedoch Tilde, „es ist so schööön ... ich glaube es kommt ... dieses irre Gefühl."
Jenny richtete sich auf, ...
... rubbelte heftiger an Tildes Muschi, da zuckte die Freundin auch schon -- das Ziel war erreicht. Doch Tilde war Gönnerin, sie genoss nur kurz, dann rieb sie mit Macht an Jenny, bis auch die jenes Gefühl bekam, welches, wenn auch noch etwas unbewusst, Ziel der
Fingerübungen
war. Beide legten sich zurück, nicht ohne sich noch einmal heftig zu küssen.
*** „Es war wunderschön -- und das haben die uns die ganzen Jahre schon verheimlicht", fand Jenny nach kurzer Ruhe, als Erste wieder ein paar Worte.
„Was ich in dem Buch gelesen habe, was Frauen da alles treiben können ...", begann Tilda.
„Ach ja, das Buch", erinnerte sich jetzt auch Jenny wieder. „Was steht denn da?"
„Ich erwähnte es ja schon, viel. Das meiste hab' ich mir gut gemerkt, aber ausprobiert? Ne, ausprobiert hab ich noch nichts davon, außer, na ja, mir einen abzurubbeln", gestand Tilde.
„Und zu was hast du es dir dann gemerkt?", war Jenny neugierig.
„Ich wollte es halt ... nun ja ... mit dir ...", kam es etwas erregt zurück.
„Und du meinst, es sei normal, wenn zwei Frauen ...", kicherte die Freundin.
„Du wirst lachen", kicherte Tilde zurück, „dort steht sogar, unter Freundinnen sei das normal, wie unter Jungs. Die würden auch oft aneinander ..."
„Sei bloß ruhig mit denen", murrte Jenny, „die gucken neuerdings nur blöd auf meine Brüste und der Fred wollte sogar mit mir ficken. Natürlich weiß ich, was das ist, aber nicht wie es wirklich geht."
„Dazu haben wir ja das Wochenende", grinste ...