1. Ruby - Episode 11: Geburtstagsgeständnisse


    Datum: 12.03.2018, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Lesben Sex Inzest / Tabu

    ... spottete Luisa weiter.
    
    Ich zuckte mit den Schultern: „Weiß nicht … damals … ich glaub ich wäre ganz schön vor den Kopf gestoßen gewesen.“
    
    „Und heute?“, fragte Charlie plötzlich.
    
    Ich sah sie an, dann sprach ich es einfach aus: „Ich … weiß es nicht. Also ich bin keine Lesbe, aber … zumindest hätte man mal darüber sprechen können. Die Freundin von mir, die ich in Finnland hatte, die stand auch auf Mädchen. Das war okay … wir haben uns sogar mal geküsst … aber das war nur Spaß, weil … “
    
    „WAS?“, krächzte Luisa jetzt und starrte mich an, ehe ich begriff, was ich gerade erzählt hatte. Ich hielt den Mund ehe Luisa richtig aufdrehte: „Bist du bescheuert? Du küsst aus Spaß ein Mädchen?“
    
    „Hey … komm mal runter …“, versuchte Charlie sie nun zu beruhigen, aber Luisa war richtig übel drauf. Offenbar bekam uns der Wodka allen nicht so und ich musste wirklich die Reißleine ziehen, bevor mein Geburtstag noch in einer Katastrophe endete.
    
    „Was mischt du dich denn da ein? Glaubst du dein ‚Vergewaltigungsbonus‘ gibt dir das Recht hier irgendwas zu sagen?“, keifte Luisa jetzt Charlie an.
    
    Mir klappte der Mund auf. Ohne auf Charlie zu sehen – das traute ich mich ...
    ... jetzt nicht – erhob ich mich und stellte mich vor Luisa: „Das … nimmst du sofort zurück und entschuldigst dich auf der Stelle.“
    
    „Pah! Seit Tagen rennst du mit der durch die Stadt obwohl wir eigentlich was machen wollten.“, setzte Luisa als Ausrede an.
    
    „Was? Wir waren nicht verabredet!“, stellte ich klar.
    
    „Wir gehen immer mittwochs zusammen weg … immer. Dieses Mal bist du aber mit der Kuh unterwegs …“, sie stockte und ich folgte ihrem Blick zu Charlie. Sie war aufgestanden und hatte sich auf den Sessel gesetzt, die Knie angezogen und den Kopf darauf gelegt. Wir blickte beide einen Moment auf das Mädchen, ehe Luisa leise sagte: „Ach komm schon … die übertreibt doch voll …“
    
    „Verschwinde!“, zischte ich und zeigte zur Tür.
    
    „Was?“, lachte Luisa trocken auf.
    
    „Raus hier!“, setzte ich nach, nahm ihre Tasche und warf sie ihr vor die Füße.
    
    Luisa sah mich irritiert an, dann schnaubte sie auf, griff ihre Tasche und verließ ohne ein weiteres Wort aus dem Haus. Die Tür knallte sie so laut hinter sich zu, dass die Bilderrahmen an den Wänden klapperten.
    
    Ich atmete tief durch, dann sah ich zu Charlie die auf dem Sessel saß und stumm vor sich hin weinte. 
«12...17181920»