1. Ruby - Episode 7: Zuschauen


    Datum: 14.12.2017, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Lesben Sex Inzest / Tabu

    ... den Kopf, richtete sich auf und sah auf mich herunter: „Angst?“
    
    „Nicht vor dir.“, lachte ich auf.
    
    „Ach so … ja wo ist dann das Problem? Warum kannst du nicht mit einem Mädchen zusammen sein. Wovor hast du Angst?“, fragte Nina ganz offen, ohne anklagend rüber zu kommen.
    
    „Ich … hab überhaupt keine Angst … aber … naja ein bisschen vielleicht.“, lächelte ich.
    
    „Wovor genau?“, fragte Nina.
    
    Ich seufzte und lächelte verlegen. Zum Glück kann ich ja immer ganz locker und offen über meine Gefühle sprechen! Trotzdem versuchte ich es: „Also … erst mal … würden alle anderen sicher mit dem Finger auf mich zeigen.“
    
    Nina nickte: „Ja, das stimmt wohl. Aber soll ich dir was verraten? Nach einer Woche ist das wieder langweilig und dann interessiert es niemanden mehr. Außer wir knutschen auf dem Schulhof rum, aber aufgrund der Entfernung unserer Schulen, denke ich nicht, dass das passieren würde.“
    
    Ich schmunzelte: „Ja, könnte schwer werden.“
    
    „War das alles?“, fragte Nina weiter.
    
    Ich blickte sie nachdenklich an: „Also … naja. Ich denke ist der Hauptgrund. Die andere würden das kaum verstehen.“
    
    Nina lachte auf: „Das ist echt interessant. Ich hatte gedacht, du sagst, dass du dir es selbst nicht vorstellen kannst, ein Mädchen zu lieben.“
    
    Ich holte kurz Luft, dann sah ich Nina offen an: „Keine Ahnung wie es bei anderen Mädchen wäre, aber ich glaube schon, dass ich dich lieben könnte. Also zumindest fühle ich mich dir irgendwie … naja … “
    
    „… verbunden?“, flüsterte ...
    ... Nina die Antwort und ich nickte nur.
    
    Dann aber seufzte ich schwer und erklärte: „Aber abgesehen von der Gesellschaft … ich könnte nie wirklich mit dir schlafen. Allein den Gedanken daran ein Mädchen zu … also dich da zu küssen … das finde ich total widerlich.“
    
    „Oh …“, nickte Nina: „ … das ist wirklich ein Problem. Also … hast du auch Probleme dich selbst anzufassen?“
    
    Ich blickte sie erschrocken an. Nina legte den Kopf schief: „Was?“
    
    Ich presste die Lippen zusammen und starrte sie weiterhin stumm an.
    
    „Ach wie süß … ist dir das peinlich?“, schmunzelte sie.
    
    „Ein … bisschen?“, lächelte ich unsicher.
    
    „Du bist echt niedlich … ich mach es mir fast jeden Abend, wenn nichts dazwischen kommt … wie du zum Beispiel.“
    
    „Ja, ich hab mich schon mal selbst gestreichelt, aber … das hat mir kaum was gebracht. Erst …“, ich zögerte, spürte wie ich wieder leicht Farbe im Gesicht bekam und flüsterte dann verlegen: „ … nachdem ich dich kennen gelernt habe.“
    
    „Du denkst an mich, wenn du es dir selbst machst?“, staunte Nina mit Freude in der Stimme.
    
    „NEIN! Ich hab doch das Video von dir gesehen und … ich fand es zugegebenermaßen aufregend.“, gestand ich.
    
    „Und dann hast du es dir selbst gemacht?“, fragte Nina wieder.
    
    „Naja … nicht richtig. Ich lag ja neben Rob im Zelt und … da wollte ich nicht weiter machen.“
    
    „Ach … gestern erst?“
    
    Ich lächelte beschämt: „Ja … ich hab mit sowas einfach noch nicht wirklich Erfahrungen.“
    
    „Aber das Video hat dich angemacht.“, ...
«12...567...12»