1. Liebe hat viele Seiten 3


    Datum: 01.05.2020, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Fetisch

    Das ist doch nichts besonderes
    
    Fred machte die Türe von außen zu. Ich war wütend, ich kochte. Ich verstand Fred und die Welt nicht mehr. Wie konnte er mich an fremde Kerle weiter geben und dabei noch Lust empfinden. Wichser, Arschloch, Schleimspritzer.
    
    Meine Wut, mein Ärger, meine Hilflosigkeit ob des Ausgenutzt Werdens grummelten und wühlten in mir. Ich stürmte in Freds Arbeitszimmer. Aber er war wohl weißlich nicht mehr da. Aber sein Papierkorb war voll mit feuchten Kleenextüchern. Diesmal schaute ich sie mir genauer an. Der Geruch verriet, dass er sich mehrmals einen runtergeholt hatte. Während ich mit dem fremden Mann zusammen war, hat er sich mehrfach seinen Schwanz gewichst, wenn er sich vorstellte, wie ich vergewaltigt und durchgefickt wurde. Scheißkerl, elendiger Wichser. Diese Entdeckung verringerte meine Wut keineswegs. Aber langsam kühlte mein Ärger so weit ab, dass ich wieder klar überlegen konnte.
    
    Mir fiel nichts ein, außer dass ich zu meiner Freundin Birgit gehen könnte und ihr alles erzählte. Birgit war sexuell mehr erfahren als ich. Sie war nur ein durchschnittliches Mädchen. Wenn ich am Abend die Männer abblitzen ließ, machte sie sich an einen der annehmbareren abgewiesenen Verehrer von mir ran. Und da fand sich dann immer einer, mit dem sie abziehen konnte, während ich wieder alleine nach Hause ging.
    
    Ich traf Birgit in ihrer Mittagspause und wir gingen zusammen eine Kleinigkeit essen. Als ich ihr von Fred erzählte und dass er sich einen ...
    ... abwichste, während ich von meinem Sexerlebnis erzählte, meinte sie nur sehr launisch: „Das gibts öfters. Es gibt genug Männer die glauben, dass sie ihre Frauen nicht wert sind, dass sie diese nie vollkommen befriedigen können. Und darum überlassen sie sie dann anderen Männern.“
    
    „Aber ich habe doch Fred nie einen Grund gegeben zu glauben, dass ich nicht bei ihm die Erfüllung finden würde.“
    
    „Es geht nicht darum, was du empfindest. Es ist einzig und alleine seine Vorstellung, seine Gedankenwelt. Vielleicht möchte er nicht nur daran denken, sondern auch hören oder gar dabei sein, wenn du andere fickst. Manche Männer finden es sogar erregend, wenn man ihnen sagt, was sie für ein Schlappschwanz sind. Die kriegen dann gar keinen mehr hoch.“
    
    „Du hast da wohl viel Erfahrung?“
    
    „Ich hab mal zwei Kerle abgeschleppt. Als sie sich auszogen, sah ich, dass der Schwanz des einen in einem Käfig eingesperrt war. Während der andere mich durchfickte, sagte er zu seinem Kumpel. „So ein Minischwänzchen wie deines wird nie eine Muschi feucht machen und befriedigen. Sei froh, dass ich es wegsperre und du keine Schaden anrichtest.“ Erst als er auf meiner Fotze abgespritzt hatte, durfte der andere seinen Samen aufsaugen und meine Muschi sauber lecken.“
    
    „Perverse Kerle.“
    
    „Oh es gibt auch viele Frauen, die den Schwanz ihrer Männer unter Verschluss halten, weil er es nicht mehr bringt. Schau doch mal im Internet, da gibt es viele Beispiele dafür.“
    
    Als Birgit gegangen war, lies es mir keine ...
«1234»