1. Die Sorglosigkeit meines Mannes 2


    Datum: 30.12.2019, Kategorien: Gruppensex Hardcore, Verschiedene Rassen

    ... Möse!“
    
    „Ja, das ist wirklich gut und auch so geil, was du mit mir machst, aber jetzt ficke ich dich wieder richtig hart durch! “
    
    Kaum hatte er das Gesagt, als er meinen Oberkörper wieder nach vorne Gedrückt hatte. Im nächsten Moment hatte er meine Haare wieder zu einem Zopf zusammengefasst, einmal um seine Hand gewickelt und begann mich richtig hart zu ficken. Dabei hielt er meine Haare, wie die Zügel von einer Stute. Ja, dann machte er mir tatsächlich den arabischen Hengst. Im Nu schwebte ich wieder im siebten Orgasmushimmel. Ich schrie und stöhne meine nicht enden wollende Geilheit hinaus. Dabei spürte ich seinen riesigen Schwanz, der immer wieder in voller Länge durch meine Möse glitt. Diese Tatsache trug dazu bei, dass ich von Orgasmus zu Orgasmus schwebte.
    
    Ich kam erst wieder einiger Maßen zu mir, als Karim auf dem Rücken neben mir lag. Er schaute mich schmunzelnd an und zog mich über sich. Ich tastete über seinen Bauch und hatte dann seinen noch steifen Schwanz in der Hand. Er war anscheinend noch kein zweites Mal gekommen. Daher nahm ich seinen Schwanz, setzte ihn an meiner Möse an und spießte mich dann selbst darauf auf. Dann ließ ich mich auf ihn heruntersinken um ihn wieder zu küssen.
    
    Wieder begann ich ihn mit meinen Vaginalmuskeln zu reizen und zu melken. Dabei begnügte er sich aber nicht mit einer passiven Haltung, sondern bockte mich von unter her. Dadurch wurde auch ich gezwungen auf meinem arabischen Hengst zu reiten. Natürlich packte mich jetzt ...
    ... der Ehrgeiz und wollte ihn kommen lassen. Deshalb richtete ich mich auf, um das Tempo bei meinem Ritt zu erhöhen. Dann griff ich über meinem Arsch hinweg zwischen seine Beine und massierte seine Eier recht hart. Das war der Auslöser, dass er mir zum zweiten Mal seinen Samen in meine Möse pumpte. Immer wieder zuckte sein Schwanz bei seinen Orgasmus und pumpte mir seinen heißen Saft in mich rein.
    
    Mir kam es dabei auch noch einmal, als er sich in mir entlud. Dabei viel ich wieder nach vorne auf ihn herunter. Sofort fanden wir uns wieder zu einem leidenschaftlich Kuss zusammen. Dabei schlossen wir uns auch gegenseitig fest in unsere Arme ein. Dabei ahnte ich jetzt auch, warum Karim zuerst mit mir alleine sein wollte. Ob ich mich ihm so hingegeben hätte wenn Jo dabei gewesen wäre, wage ich doch zu bezweifeln. Wenn Karim nicht zwanzig Jahre älter als ich wäre, könnte ich nicht schwören, ob ich wieder zu m einem Mann zurückkehren würde. Welche Gedanken schossen mir da nur durch den Kopf.
    
    Nach dem leidenschaftlichen Kuss meinte Karim: „Du bist eine sehr schöne und sehr, sehr leidenschaftliche Frau. Du hast mich sehr glücklich gemacht. Ich hoffe doch, dass es dir genauso viel Spaß mir gemacht hat, wie mir mit dir.“
    
    „Oh ja, auch für mich ist es sehr, sehr schön gewesen. Du bist ein wirklich guter Liebhaber.“
    
    „Aber da ich eure Ehe nicht zerstören möchte, bitte ich dich, jetzt nach Hause zu fahren. Jochen leiden bestimmt Höllenqualen, solange du bei mir bist.“
    
    „Ja, ich denke ...