1. Episode 4: Der Deal (1)


    Datum: 13.11.2019, Kategorien: Hardcore, Erstes Mal Anal

    ... wart und was ich mit dir getan habe.“, erklärte ich ehrlich.
    
    Leonie zog die Nase hoch und wartete ab.
    
    „Ich hab dich in der Dusche heute nur gefickt, weil es dir gefiel. Gib es doch zu.“
    
    Leonie holte tief Luft: „Es gefiel mir nur, weil du mich unter Drogen gesetzt hast.“
    
    „Und das hab ich nur gemacht, weil du mich geschlagen hast und abhauen wolltest. Sieh es doch endlich mal ein, du wärst schon längst weg hier, wenn du einfach machen würdest, was ich dir sage.“
    
    „Als ob!“, blaffte Leonie mich an.
    
    „Denk, was du willst, aber ich werde euch nicht ewig hier behalten. Irgendwann werdet ihr wieder zu Hause sein, aber erst, wenn ich mir sicher sein kann, dass du den Mund hältst.“
    
    Leonie drehte den Kopf soweit, dass sie mir in die Augen sehen konnte: „Und wenn ich dir einfach verspreche nichts zu sagen?“
    
    Ich lachte auf: „Das reicht bei weitem nicht.“
    
    Leonie seufzte frustriert: „Was dann? Willst du irgendwas womit du mich erpressen kannst?“
    
    „Na das wäre schon gut. Irgendein Druckmittel.“, erklärte ich.
    
    Leonie dachte offenbar wirklich nach, dann flüsterte sie: „Ich hab zuhause unterm Bett in einer Tasche fast 100g Grass.“, erklärte sie.
    
    Ich lächelte sie traurig an, streckte die Hand aus und legte sie ihr auf den flachen Bauch, was sie mit einem leichten zucken ertrug: „Das kann ich jetzt schlecht überprüfen und außerdem könntest du des einfach verschwinden lassen.“
    
    Leonie legte die Stirn in Falten: „Mensch Matthias, was erwartest du? Ich werde ...
    ... nächste Woche 16, das Grass zu klauen ist schon das Krasseste, was ich getan hab und du wirst eher wenige andere Mädchen in meinem Alter finden die das toppen können.“
    
    „Geklaut? Von wem?“, fragte ich neugierig. Leonie starrte mich ertappt an. Ich ließ ihr keine Zeit eine Lüge auszudenken: „Sag schon!“
    
    „Von meiner Mama.“, flüsterte sie verkniffen.
    
    „Ach … ist deine Mama nicht eine hohe Angestellte bei BMW?“, fragte ich und Leonie kniff überrascht die Augen zusammen: „Woher weißt du das? Kennst du meine Mama?“
    
    „Ich weiß so einiges.“, wich ich aus. Dann dachte ich laut nach: „Also deine Mama raucht heimlich Graß, was?“
    
    „Ja …“, gab Leonie zu.“
    
    „Noch was anderes?“, fragte ich.
    
    Leonie schüttelte den Kopf: „Nein.“
    
    Ich sah ihr an das sie log, als sie kurz den Blick abwandte, sogleich fragte ich: „Was nimmt sie noch?“
    
    Leonie schwieg.
    
    Ich fragte noch mal nach: „Was noch?“
    
    Wieder schwieg das Mädchen und ich drehte es zu mir herum, dass sie erschrocken die Augen aufriss: „Rede!“, fuhr ich sie an.
    
    „Weiß ich nicht … sie hat so ein weißes Pulver, das zieht sie sich durch die Nase und dann wird sie immer ganz hibbelig. Ich mag das nicht und als ich sie einmal dabei beobachtet habe und sie es mitbekam, hat sie mir den Hintern versohlt.“
    
    „Koks?“, fragte ich verblüfft.
    
    „Was weiß ich, ich kenn mich damit nicht aus, aber vermutlich schon.“, erklärte Leonie.
    
    „Weißt du, wo sie es aufbewahrt“, frage ich ernst.
    
    Leonie zögerte, dann antwortete sie: „Weiß ...
«1...345...21»