1. Dark Manor 35


    Datum: 12.11.2017, Kategorien: BDSM Hardcore,

    ... machen.“
    
    „Ich bin kein Kind.“
    
    „Aber ganz Frau bist du auch noch nicht. Jana und das ist nicht so schlimm, wie du gerade glaubst.“
    
    Ich sah sie von der Seite an. Oben im Bunker verpasste ich ihr erst einmal Schuhe und einen Pullover, weil es begann frisch zu werden, auch wenn es für die Jahreszeit noch immer recht warm war.
    
    Draußen führten uns unsere Schritte in den Park.
    
    „Ich habe nicht gewusst, dass ich so weit darf.“
    
    „Derzeit steht die ganze Anlage auf scharf, weil wir nicht sicher gehen können, dass nicht Feinde uns überfallen. Nur Menschen, die im System sind, sind davor sicher. Du wirst solange geduldet, wie du nicht gegen die Regeln verstößt. Ansonsten kannst du hier machen, was du willst.“
    
    „Aber ich habe hier keine Zukunft.“
    
    „Das ist richtig, in diesem Bunker hast du keine Zukunft. Die wird definitiv wo anders liegen.“
    
    „Opa hat gesagt, ich bin geboren um Fleisch zu sein.“
    
    „Willst du das denn?“
    
    „Ich habe Angst davor. Aber was soll sonst aus mir werden.“
    
    „Ärztin, Astronautin, Lehrerin, Friseuse, Köchin, Chef von Porsche“, zählte ich seelenruhig auf.
    
    „Mädchen, die Welt steht dir komplett offen. Ab jetzt ist es komplett deine Entscheidung, einschließlich der, wann und an wen du deine Jungfräulichkeit verlierst.“
    
    „Aber wenn mein Großvater sieht, dass ich mein Hymen nicht gegeben habe, dann wird er sehr zornig werden.“
    
    „Er wird es nicht herausbekommen oder er wird sehen, wie ich es dem Fleisch vor seinen Augen rauben werde. Du ...
    ... musst da noch nicht mal bei sein.“
    
    „Wie geht so etwas?“
    
    „Eigentlich habe ich dich mit den beiden in eine Zelle gestopft, damit ihre Erzählungen über die Erlebnisse von Alice sagen, was an dem Abend passiert ist.“
    
    „Sie haben gesagt, das Alice gesagt hat, dass sie erst, von den Männern genommen wurde, dann haben sie sie aufgeschnitten und dann auf den Grill gepackt und das sie gerochen hat, wie ihr Fleisch anfing zu rösten.“
    
    Ich fasste mich an den Kopf.
    
    „Alice richtiger Körper war nie auch nur in der Nähe eines Spießes. Wir haben ihn zwei mal dupliziert. Einer Version wurde geopfert, die andere gegessen. Sie selber krabbelt vollkommen unbehelligt durch den Keller. Okay nicht vollkommen unbehelligt.“
    
    „Aber wie geht das?“
    
    „Das kann ich dir zeigen.“
    
    Ich führte sie ins Labor. Im Kühlschrank hing der Körper der zweiten Krankenschwester, Nili, glaube ich hieß sie. Ich wies Jan an, sie in den Motionraum zu tragen. Dank meiner Schwerster hatten wir jetzt für fast jede Gestalt passende Anzüge. Ich sagte Jana, sie solle sich ausziehen, und einen von diesen Abzügen anziehen und sich in die Mitte des Raumes knien. Ich schaute ihr dabei nicht zu, sondern platzierte Nili auf eine Position schräg vor der Stelle. Als sie mit den Händen vor ihrer Scham vor mich trat, stellte ich gerade die Übertragung an.
    
    „Knie dich bitte in die Position, wie dieser Körper. Er hat bisher noch das Problem, dass er nicht stehen kann.“
    
    Ich legte vor ihr auf dem Boden die drei Dildos, die ...
«1234...16»