Kapitel 23 Alexas Hilfe und ihre Bedingung
Datum: 12.08.2019,
Kategorien:
BDSM
Erstes Mal
Lesben Sex
... wollte nie gefilmt werden.“ „Das ist merkwürdig. Anna hat er auch mit sich gefilmt.“ „Ja, aber diese Filme hat Bernd und er würde sie nie aus der Hand geben, oder irgendwo hochladen.“
„Der Plan ist gut. Aber was ist mit dir Alexa?“, fragt Saskia. „Mach dir um mich keine Sorgen. Bernd kann mir nichts anhaben. Glaub mir, wenn das alles funktioniert und das wird es, habt ihr genug gegen ihn in der Hand. Er wird nichts mehr machen können, denn dann würde ja alles ans Licht kommen. Er müsste dann eine Menge erklären und am Ende für seine Taten gerade stehen müssen. Ich kenne den kleinen Pisser, er wird nichts tun was ihn schaden könnte. Ihr müsst ihn allerdings weiter im Auge behalten, sonst setzt er sein Spiel mit anderen fort.“
„Das werden wir.“
„Na gut. Ich werde dann alles in die Wege leiten. Bernd wird es wahrscheinlich kaum abwarten können, so richtig von mir in den Arsch gefickt zu werden. Dann werde ich mich bei dir, Saskia melden und wir besprechen unsere kleine Session. Danach bekommst du dann die DVD mit mir und Bernd und dann könnt ihr ihn fertig machen. Habt ihr noch fragen?
Okay ich deute euer schweigen als nein. Macht euch keine Sorgen, das ganze wird gut ausgehen. Ich würde noch gerne etwas weiter plaudern, aber ich muss mich für die Arbeit fertig machen.“
***
Wir ...
... setzen Sabrina vor ihrem Haus ab und Saskia fährt weiter. Vor meinem Haus angekommen sage ich „du musst das nicht tun.“ „Saskia sieht mich an und lächelt „mach dir keinen Kopf, Lena. Ich tue es weil ich es will. Es klingt vielleicht ziemlich dumm, aber ich wollte so etwas schon immer mal machen. Es ist alles gut.“ „Aber du hast die wenigsten Schwierigkeiten mit dem Arschloch und...“ Saskia unterbricht mich „Ich bin für alles offen und probiere alles aus. Ich opfere mich nicht. Ich freue mich auf die, wie nannte Alexa es, “Session“?“ „Okay, aber...“ Wieder unterbricht sie mich „hast du am Samstag schon etwas vor? Mein Freund und ich gehen in einen Club. Ich hole dich um 19 Uhr ab. Du kannst bei uns schlafen, könnte spät werden. Ist vielleicht auch mal ganz gut für dich auf andere Gedanken zu kommen.“ „Ich...ähm...“ „Alles klar ich bin um 19 Uhr hier, Lena, keine Wieder-rede.“ „Naja was soll ich machen, wenn ich nicht freiwillig mit gehe, wirst du mich wahrscheinlich mit Gewalt dort hin zerren, oder?“ „Ganz genau.“ Saskia beugt sich zu mir herüber und gibt mir einen Kuss auf die Wange und flüstert mir in mein Ohr „19 Uhr, ich freue mich.“
Ich steige aus und Saskia fährt winkend davon.
Wenn es Euch gefallen hat, schreibt einen Kommentar drunter, oder liked einfach und Ihr werdet mehr von mir lesen.