1. Melanie und Aileen Teil 6


    Datum: 10.07.2019, Kategorien: Inzest / Tabu

    ... immer besser wenn du es dabei hast wenn du unterwegs bist. Jetzt kam Aileen ins Arbeitszimmer und auch ihr gab ich ein Spray.
    
    Beiden zeigte ich wie es funktionierte.
    
    Jetzt sah Aileen die Pistole an meinem Gürtel und fragte warum. Erzähle ich dir später sagte ich.
    
    Ist das Wohnzimmer aufgeräumt. Ja Paps alles ist wieder ok. Nimm du auch dein Handy mit sagte ich zu Aileen.
    
    Wir zogen unsere Jacken an und begaben uns zur Tiefgarage. Schnell holte ich meinen Fahrraddachgepäckträger aus meinem Kellerraum und wir befestigten ihn auf dem Dach.
    
    Auf dem Weg nach Steilshoop tankte ich noch schnell und kaufte eine Stange Zigaretten.
    
    Als wir an dem Haus ankamen fanden wir direkt davor einen Parkplatz. Schnell gingen wir in die Wohnung. Aileen holte die Farräder vom Balkon als es an der Wohnungstür klingelte.
    
    Melanie ging zur Tür und schaute durch den Spion.Ganz aufgeregt lief sie zu mir und flüsterte das sind Sven und Lars zwei Freunde von Fred. Nicht aufmachen sagte ich zu ihr.
    
    Dann klopfte es erst, dann wurde an die Tür gehämmert.
    
    Mach auf du Schlampe, hörten wir von innen.
    
    Aileen stand jetzt neben uns. Zu Melanie sagte ich, du wirst jetzt alles mit dem Handy filmen und du Aileen rufst die 110, meldest einen Überfall, gibst die Adresse hier durch und die Etage und deinen Namen an, dann erzählst alles was du siehst, wenn ich anrufen sage.
    
    Melanie und Aileen zitterten vor Angst.
    
    Mach auf du Schlampe hörten wir die Männer rufen, wir wissen das du da ...
    ... bist. Immer stärker wurde gegen die Tür gehämmert und immer wieder die Aufforderung die Tür zu öffnen. Ich ging zur Tür und durch den Spion sah die beiden Männer. Einer hatte so eine Art Baseballschläger in der Hand und der andere ein Messer. Wir kriegen das Geld du Schlampe brüllte einer der Kerle.
    
    Anrufen sagte ich Aileen. Ich sah mich zu beiden um, Melanie filmte und Aileen telefonierte.
    
    Jetzt wurde heftigst gegen die Tür getreten. Ich stemmte mich von innen gegen die Tür. Melanie hielt sich jetzt das Handy von Aileen ans Ohr und sprach mit der Notrufzentrale. Mit der anderen Hand filmte sie alles mit ihrem Handy.
    
    Immer wieder wurde heftig gegen die Tür getreten und mit dem Schäger dagegen geschlagen.
    
    Man konnte merken wie die Wohnungstür sich langsam verabschiedete. Billigscheiß im sozialen Wohnnungbau dachte ich, Holz splitterte immer wieder. Durch den Spion konnte ich die beiden Typen beobachten, wußte aber auch dass die sehen konnten das sie von innen beobachtet wurden. Jetzt wurde ein Schlag gegen den Spion geführt. Schnell wich ich zurück, weit genug dass die Tür mich nicht erwischen konnte falls sie aufsprang.
    
    Mit der rechten Hand zog ich meine Pistole entsicherte sie und ging wie auf dem Schießstand in den Anschlag. Dann flog die Tür auf und der Typ mit dem Messer stürzte fasst in den Flur. Der mit dem Schläger kam gleich hinterher.
    
    Stopp rief ich. Stopp oder ich schieße rief ich mit scharfer Stimme. Wie von einem Hammer getroffen blieben sie stehen. ...
«12...899091...119»