Wann fängt das Leben wirklich an. Teil 6.
Datum: 18.03.2019,
Kategorien:
Erstes Mal
Lesben Sex
Inzest / Tabu
... davon mehr. Schnell hat sie erkannt, dass die Bewegung es ausmacht, wie schön es dann wird. Also, wenn das so ist, dann soll doch der Papa auch mit machen. Und der hat auch gleich verstanden, was die Kleine will. Erst nur etwas zögerlich und sachte, doch dann, auf Anforderung, immer mehr und kräftiger, bewegt er sich nun in der Ulla hin und her. Es scheint, die beiden wollten kein Ende finden. Kann man denn so in ein Mädchen einhämmern? Und die Ulla gibt ja auch keine Ruhe. Man soll es nicht für möglich halten. Nun ja, der Franz ist noch immer in seinen besten Jahren. Da kann man ja schon was von ihm erwarten. Aber so, so wild, wie die beiden bei einender sind, also, das muss man gesehen haben. Und so wild die beiden auch mit einander sind, so abrupt sind sie nun ‚Schachmatt‘. Es dauert einiges, bis die beiden wieder ansprechbar sind. Sie haben sich ja auch völlig verausgabt.
„Na ihr zwei, sollen wir nun den Notarzt holen?“
„Grete, warum haben wir das nicht schon früher gemacht. Das war eben so schön. Stimmt‘s Ulla?“
„Ja, der Papa hat recht. Das will ich nun immer so haben.“
Da drückt der Franz seine Tochter nochmal so richtig an sich. Doch dann schaut die Ulla zur Karin und der Inge.
„Karin, Inge, das muss eine Lösung geben. Ihr ...
... beide seid mir doch genauso lieb wie meine Eltern. Was machen wir nur?“
„Ich weiß auch nicht, was wir machen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, als dass wir eine ganz große Familie geworden sind.“
„Einen Vorschlag hab ich mal. Da wir so gut mit einander können, da soll es erst einmal so bleiben wie es gerade ist. Ihr bleibt erst einmal die nächsten Tage hier bei uns. Und dann haben wir Zeit, uns zu überlegen, was wir machen.“
„Grete, das denk ich auch. Gute Idee. Also, fürs Wochenende brauchen wir eh nichts. Und dann werden wir weiter sehen.“
Nun ja, das Wochenende haben sie eigentlich sehr gut überstanden. So Stück für Stück sind sie sich nun auch wirklich auch intim sehr nahe gekommen. Auch die Karin durfte den Franz als Mann kennen lernen. Und wie sie ihn nun auch als Mann mag. Und von einem Tag auf den anderen hat der Franz nun vier Frauen zu beglücken. Mal sind sie gemeinsam, mal als Paar zusammen. Aber auch für den Franz ist es etwas Besonderes, zwei Frauen beisammen zu sehen. Ob alt und jung, Mutter mit Tochter, oder die beiden Mädchen zusammen, das ist nun auch egal. Ja, auch die Grete und die Karin haben sich zueinander entdeckt. Was die Mädchen können, das können die Mütter miteinander doch schon lang.
Na, wenn das mal gut geht.