1. Der Zauberlehrling


    Datum: 28.01.2019, Kategorien: BDSM Anal Gruppensex

    Der Zauberlehrling
    
    ©bigboy265
    
    Im Alter von 14 Jahre ist mir etwas unvorstellbares passiert, wofür ich keine Erklärung habe. Ich Nick ein frecher Piefke. War mit meinen Eltern bei meiner Tante Helga zu ihrem 50. Geburtstag eingeladen, kotz!
    
    Wie erwartet stinklangweilig, alle Verwanden kniffen einen in die Wange und erzählten wie süß man doch war. Was für Schleimer! Wenn es nicht immer von der Sippe Mal hier und da einen Fünfer gab. Was in "" das einzige erfreuliche daran war, könnten sie mir alle gestohlen bleiben.
    
    Wobei eine heiße Sache gab es, die auch einen großen Anreiz hatte sich auf diesen Scheiß zu freuen. Christine die Frau meines Cousin, die hübscheste Frau die ich je in meinem Leben gesehen haben. Lange braune Haare, hinreißend in ihrem Kleid mit ihren benetzten Beinen und ihren hochhackigen Schuhen. Seit einem halben Jahr versuche ich immer einen Blick mehr auf sie zu werfen. Versuche sogar unter ihre Kleider zu sehen, was aber nicht so einfach war.
    
    Um es kurz und knapp zu sagen, ich war mit meinen 14 Jahren geil auf sie. Dann passierte das unvorstellbare. Ich musste aufs Klo und auf den Weg dahin, dachte ich an sie. Wie sie auf der Toilette sitzt und selber Hand an sich legt. Wie sie ihre feste Brüste massierte und sich zwischen den Beinen streichelte. Vor kurzen habe ich entdeckt was für ein Spaß es macht seinen Pullermann zu streicheln und ihn sanft auf und ab zu bewegen.
    
    Dabei stelle ich mir Christine vor und sie bescherte mir jedes Mal die ...
    ... schönsten Illusionen. Was mich schnell an mein Ziel brachte. Deshalb war es wohl auch kaum verwunderlich, dass ich wieder geil war. So schnell wie möglich die Toilette erreichen wollte um wieder mit herrlichen Gedanken an sie mir Erleichterung zu verschaffen.
    
    Gerade als ich das Bad erobern wollte, hörte ich mir bis dahin unbekannte Geräusche. Vorsichtig mit erhöhten Herzschlag öffnete ich die Tür, nur einen Spalt breit. Mein erster Gedanke war das jemand Hilfe braucht. Um aber das peinliche zu vermeiden wollte ich nur kurz hineinschauen und dann sofort wieder die Tür schließen. Leichter gesagt als getan!
    
    Auf der Toilette saß Christine, massierte ihre geilen festen Brüste und hatte eine Hand zwischen ihre heißen wohlgeformten in Nylons gebetteten Schenkel. Ich war wie vom Blitz getroffen und stand bewegungslos an der Tür und beobachtete das Szenario was sich vor mir abspielte. Vor allem spielte es sich genauso ab wie ich es mir in meinen Gedanken vorgestellt hatte.
    
    Aber geht es nicht immer so vor sich? Schließlich hatte ich in diesem Alter absolut keine Erfahrung. Aber das was ich da sah bescherte mir Gefühle, vor allem in der unteren Region, was ich in dieser Form noch nie gespürt hatte. Ich war so fasziniert das ich mir eine neue Situation vorgestellt habe. Christine, würde aufstehen, sich umdrehen, auf der Toilette abstützen, ihre Beine weit auseinander spreizen und sich erneut berühren. Sogar sich zwei Finger in ihr Loch schieben.
    
    Mir fiel die Kinnlade auf den ...
«1234...17»