1. Die Familiensauna Teil 05


    Datum: 24.09.2018, Kategorien: Inzest / Tabu

    ... der Couch immer geiler wurde und sich fallen gelassen hat."
    
    „Hast du sie kommen gesehen?", hake ich nach.
    
    „Sie hat laut gestöhnt. Der Anblick war faszinierend und hat mich geil gemacht", gesteht die junge Frau ein. Geil bin ich auch schon längst und frage mich, wie lange ich mein dringendes Bedürfnis nach Zärtlichkeiten noch zurückstellen kann.
    
    „Hat Yvonne dich bemerkt?"
    
    „Als es mir gekommen ist, habe ich laut geschrien. Da hat sie mich bemerkt."
    
    „Und wie hat sie reagiert?"
    
    Maya lächelt verlegen. „Sie sah zunächst schockiert aus. Dann hat sie mich angesehen und etwas getan, was mich total überrascht hat."
    
    Ich warte gespannt auf die Fortsetzung der Erzählung. Ich bin unruhig, es kribbelt überall an meinem Körper, meine Fotze juckt, ich will mich streicheln.
    
    „Meine Schwester hat mich angestarrt und dann weiter gemacht ... Sie hat sich vor meinen Augen befriedigt und ist unglaublich geil dabei geworden."
    
    „Und du bist einfach stehen geblieben?"
    
    „Ich konnte nicht weggehen. Es war zu faszinierend und spannend", gesteht Maya. „Yvonne hat sich vor meinen Augen gestreichelt, gezeigt, wie geil sie ist und der Anblick hat auch mich tierisch angeregt und so haben wir uns gemeinsam befriedigt."
    
    „Das stelle ich mir sehr spannend und erregend vor", vermute ich.
    
    „Das war es auch", gibt Maya zu. „Ich bin ein weiteres Mal gekommen und Yvonne kam es auch, und als es vorbei war, haben wir uns eine Weile unschlüssig angesehen, bis ich mich zurückgezogen hatte ...
    ... ... Ich war irritiert und wollte erst einmal meine Ruhe haben."
    
    „Und später?", frage ich neugierig nach. „Habt ihr euch ausgesprochen?"
    
    „Ich bin Yvonne zunächst aus dem Weg gegangen", antwortet Maya. „Mir war peinlich, was zwischen uns geschehen ist und obwohl es sehr anregend und schön gewesen war, wünschte ich mir, es ungeschehen machen zu können ... Yvonne hat mich dann ein paar Tage später zur Seite genommen und wir haben uns ausgesprochen."
    
    „Ist es zu einer Wiederholung dieses schönen Augenblicks gekommen?", will ich wissen.
    
    „Wir haben es einmal danach versucht ... Aber ich habe mich nicht wohlgefühlt in dem Moment", berichtet Maya mit resignierter Stimme. „Ich habe kalte Füße bekommen und war der Meinung, es wäre falsch. Yvonne hatte Verständnis und bedauerte meine Zurückhaltung, akzeptierte sie aber ... Kurz darauf ist sie von zu Hause ausgezogen und danach hat sich nie wieder die Gelegenheit ergeben, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen."
    
    Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir erhofft, dass Maya über frivole Erlebnisse mit ihrer Schwester erzählen würde. Dass sie gemeinsam ihre Körper erkunden, sich streicheln, liebkosen, gegenseitig aufgeilen und erleben, was meine beiden Kinder immer wieder erleben dürfen. Ich schenke Maya ein freundliches Lächeln und frage: „Bereust du, dass du es damals nicht gewagt hast?"
    
    Sie nickt sachte. „Im Nachhinein schon ... Es wäre ja nichts Schlimmes passiert, wenn wir es zusammen getan hätten."
    
    Mir kommt eine ...
«12...101112...24»