Die Gestze des Dorfes Teil 1-8
Datum: 15.09.2018,
Kategorien:
Anal
BDSM
Gruppensex
... nach einem kurzen Klopfen die Tür auf, Sandra stand im Türrahmen, sah mich und kniete sich sofort wieder hin. Ehrlich es geht mir auf den Sack. Natürlich verbeugte sie sich auch noch. "Guten Morgen Meister, wie sehen ihre Wünsche für das Frühstück aus".
"Nun wenn ich einen Kaffee und einen frischen Orangensaft bekomme, wäre ich schon Glücklich, der Rest ist mir egal". "Wie ihr wünscht, mein Herr", kam wieder hoch und machte sich auf den Weg. Ich machte mich auf ins Bad, duschen, rasieren, Zähneputzen. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam lag etwas neues auf dem Bett zum Anziehen.
Ich hielt es hoch und traute meinen Augen nicht. Sind die hier auf einen Amitrip oder was. Aber wir wollen mal nicht meckern, sondern kam ihren Wunsch nach. Schwarze Jeans, was ja noch toll war, denn es waren sehr edle Dinger. Dann ein besches Hemd, mit so einem originalen Sheriffstern. Schwarze Cowboystiefel und sogar so einen schwarzen Cowboyhut. Ja ich weiß was ihr jetzt denkt, ist denn schon wieder Fasching, oder was?
Ich sah aus wie ein Sherriff in einen amerikanischen Kaff. Aber was soll`s, man muss auch was geben, nicht nur nehmen. Kopfschütteln stand ich vor dem großen Spiegel und kam mir etwas verarscht vor. Als ich die Küche betrat, war der Tisch reichhaltig gedeckt, ein herrlicher Kaffeegeruch strömte meiner Nase entlang, frische Brötchen, lagen in einem Korb. Wurst, Käse, Marmelade, und, und, und waren auf dem Tisch angerichtet.
Sowie der frische Orangensaft. Sandra kniete in ...
... der Mitte der Küche. War wie gestern gekleidet, ihr Dienstmädchen Outfit, ihre halterlosen Nylonstrümpfe und ihre schwarze High Heels. Mit gesenktem Kopf und den Handflächen offen auf ihre Beine abgelegt. Setzte mich an den Tisch und fing an zu frühstücken.
"Sandra, ich habe gestern etwas von dir verlangt, hast du es erledigt". "Ja mein Herr, wie gewünscht". Sie setzte sich auf ihren Hintern und spreizte weit ihre Beine. Eine kahl rasierte Möse strahlte mich an, wie geil sie jetzt aussieht. "Schön dann zeig mir doch einmal dein geiles Loch, und reiß dir die Fotze auf". Sofort schnappte sie sich ihre äußeren Schamlippen und zog diese auseinander.
"Sehr schön, hoffe man hat euch beigebracht das ihr euch morgens zu klistern habt, denn ich liebe Arschficken. Also ist dein Arsch gereinigt". Sie zog ihre Beine zusammen, legte ihre Arme um selbe und fing mit gesenktem Kopf der rot angelaufen war zu weinen.
"Mein Herr, es tut mir unendlich leid, aber ich wusste es nicht. Wie eure Wünsche an mich aussehen. Man hat uns nur die Grundregeln beigebracht, der Rest ist Sache unseres neuen Meisters". "Sandra, es ist dir doch klar das das hier eine Strafe nachzieht, denn du hättest mich darüber informieren müssen, was du nicht hast".
"Ja Meister und ich werde auch jede Strafe für euch bestehen". "Gut dann geh dich jetzt klistern, ich will einen sauberen Arsch". "Ähm Meister, da gibt es noch ein anderes Problem". "Was denn haben wir kein passendes Set im Haus, oder was". "Nein das ...