1. Mein Sohn und ich


    Datum: 03.09.2018, Kategorien: Hardcore, Reif Selbstbefriedigung / Spielzeug

    ... Fickkolben und das warme Sperma meines Sohnes ließen mich alles um mich herum vergessen, ich sackte auf der Küchentheke zusammen.
    
    Wenn mein Sohn mich nicht festgehalten hätte und behutsam hinunter sinken gelassen hätte, dann hätte ich mir vielleicht den Kopf angeschlagen, so weggetreten von meinem Orgasmus war ich.
    
    Auf der Küchentheke liegend zuckte ich wie von kleinen einzelnen Stromschlägen. Marc war über mich gebeugt und auch er zuckte während er immer noch meinen Nacken umschlossen hielt. Es lief ihm Sabber aus dem Mund, seine Augen waren geschlossen und er schoss immer noch Reste seiner Ladung in meine benutzte und durchgefickte Scheide.
    
    Es dauerte bestimmt drei Minuten, bis wir wieder bei Bewusstsein waren. Unsere Atmung beruhigte sich ein wenig und wir beide küssten uns zärtlich.
    
    Marc schnaufte: „Das war ....." , ich beendete den Satz „unbeschreiblich....!" Marc grinste und schaute mich verliebt an.
    
    Draußen war es mittlerweile Dunkel geworden und die Bäume wiegten sich in einem stürmischen Wind. Marc legte meine Hände auf seine Schultern und flüsterte: „Halt dich fest!" Er trug mich, immer noch mit seinem harten Riesenprügel in mir drin, ins Schlafzimmer und wir legten uns aufs Bett. Wir lagen da, Angesicht zu Angesicht, unsere Augen sagten mehr als Worte, wir waren zufrieden, vereint und glücklich.
    
    Marc sagte leise: „Dreh dich um, ohne das er rausrutscht". Vorsichtig drehte ich mich auf Marcs Schwanz um und wir kuschelten uns in der Löffelchenstellung aneinander. Marc streichelte meine runden, weiblichen Brüste, während ich seinen harten Riemen hin und wieder mit meinem Scheidenmuskel massierte. Wir beide fielen erschöpft und immer noch vereint in einen tiefen Schlaf.
    
    In der Nacht wachte ich auf, als Marc mich sanft fickte, es war total zärtlich und liebevoll. Wir gestanden uns unsere Liebe und kamen wieder gleichzeitig .... so sollte es sein für immer .............
«12...18192021»