1. PASCALE - heisse Ekstase in sandigen Dünen


    Datum: 27.08.2018, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore,

    ... meine geliebte äußerst reichhaltige und wohlschmeckende Austern-Orgie!" schwärmte Pascale nach ihrer salzigen Mahlzeit. Dem Meer hatte sie keinen Tropfen meines Samens abgegeben. Der Tisch war absolut sauber, als wir ihn verließen.
    
    Wir erhoben uns, um ins Wasser zu gehen. Als wir brusttief standen, kam Pascale auf mich zu und wir trafen uns in einer tiefen und herzlichen Umarmung, bei der sie an mir hochsprang und ihre Schenkel hinter mir verschränkte. Wie sollte es anders sein, fand mein Schwanz dabei auch ihre Vagina blind unter Wasser. Weil sie noch voll geweitet war, brauchte er nicht mal seine volle Steife und Härte, um sofort in ihr zu verschwinden, was Pascale einen erlösenden lauten Seufzer der Erlösung entlockte. Sie gab mir einen innig feuchten Kuss, bei dem ihre Zunge so tief in meinen Schlund schoß, wie mein Schwanz gerade in ihre Vagina eindrang.
    
    "Siehst du, so gleicht sich alles aus. Ich stoße in dich mit meiner Zunge und du stößt in mich mit deinem Schwengel! Bitte trag mich jetzt so aus dem Wasser, während du ihn tief in mir stecken lässt!" bat sie, obwohl ein uns entgegen kommender einsamer Strandläufer vielleicht noch 100 Meter von uns entfernt war und sicher Zeuge unserer intimen Aktionen werden würde. Als ich sie darauf aufmerksam machte, meinte sie nur: „Kümmere dich nicht um ihn, lass uns unsere geile Zweisamkeit!”
    
    So machte ich mich auf den Weg aus dem Wasser, wobei Pascale quasi auf meinen Lenden saß oder auf ihnen hing und meine Schritte mit ...
    ... rhythmischen Ruf- und Abbewegungen begleitete. Sie ließen meinen Penis auf dem oberen Scheitelpunkt fast ihrer Lusthöhle entgleiten, auf dem unteren aber meine Eichel fast ihren Muttermund durchstoßen.
    
    Als wir auf diese Art den Strand erreicht hatten, war der Strandläufer gerade auf unserer Höhe angelangt und betrachtete uns mit einer Mischung aus Neugier, verhohlener Geilheit und Diskretion. Ich glaubte, ein lüsternes Lächeln auf seinem Gesicht erkennen zu können. Mit einem "Macht Spaß, was?" setzte er seinen Gang fort, als sei nichts geschehen und drehte sich etwas später im Laufen noch einmal kurz um.
    
    "Jetzt machen wir 'Bockspringen'!" schlug Pascale vor, während sie sich von mir löste und ein Stück fortrannte. Dann blieb sie im feuchten Sand stehen, wo die ausrollenden Wellen noch ihre Füße benetzten, bückte sich mit gespreizten Beinen nach vorn und meinte zu mir: "Komm, mein geiler Hengst und spring über deine rossige Stute!" rief sie aufmunternd.
    
    Ich setzte mich langsam in ihre Richtung in Bewegung und genoss den Anblick dieses göttlichen Wesens, das mir seine Rückseite zuwandte. Je näher ich kam, desto deutlicher konnte ich unter dem Schnittpunkt ihrer leicht gespreizten Pobacken und ihrer Schenkel ein paar zartrosa fleischige, üppig hervorquellende und immer noch voll angeschwollene Schamlippen mit dem provokant dazwischen liegenden Kitzler erkennen. In ihrer Größe schienen sie Pascales Schenkel beiseite zu drücken.
    
    "Bring ihn in Schussstellung," forderte ...
«12...171819...23»