1. Glückskeks Teil 02


    Datum: 26.05.2018, Kategorien: Inzest / Tabu

    ... so lange her?"
    
    „Hab jeden Tag gezählt und Striche an die Wand in meinem Zimmer gemalt."
    
    „Warum sagst du mir so was nicht..., mein süßer Bengel. Ich kann dir doch helfen?"
    
    Ihre Hand kriecht unter meinen Hosenbund, schleicht in meine Shorts und landet auf meinem Schwanz.
    
    „Würdest du das wirklich für mich tun..., in meiner Not?"
    
    „Bin schon dabei..., mein kleiner, unartiger Bengel."
    
    Ich nehme sie in den Arm und küsse sie zärtlich.
    
    „Soll ich dir... ganz langsam... einen... runter holen..., oder ihn..., dir... lutschen?", nuschelt sie.
    
    „Beides."
    
    Sie lacht, während ich sie küsse und packt mit ihrer Hand meine Hoden.
    
    Ich zucke.
    
    „Nicht so... fest, Jennifer..., bitte."
    
    „Ich mag es..., wenn sie so saftig sind, und du geil bist... aber nur auf mich..., hörst du..., und wenn ich dir erlaube mit einer anderen zu ficken..., dann ist das eine große Ausnahme..., mit Corinna zum Beispiel darfst du..., die ist meine beste und intimste Freundin, der ich absolut vertraue", flüstert sie mir zu und zupft dabei an meinem Schwanz.
    
    Schließlich hebt sie ihren Kopf, schaut mich an, spielt nun zärtlich mit ihren Fingern an meinen Hoden und grinst.
    
    „Willst es wohl los werden..., soll ich sie dir melken, wie früher..., mein kleiner...?", raunt sie neckisch.
    
    Ich lächle und denke mir meinen Teil.
    
    Sie steht auf und beginnt sich bis auf ihr Höschen auszuziehen.
    
    „Mach schon..., zieh dich aus..., Marius."
    
    Nach eine Weile liegen wir beieinander.
    
    Jennifer ...
    ... zieht das Oberbett heran und deckt uns beide bis zum Hals zu.
    
    „Komm her zu mir", flüstert sie.
    
    Wir drehen uns einander zu. Ich lege einen Arm unter meinen Kopf, den anderen an ihre Hüfte und schaue sie an
    
    Sie rutscht näher an mich heran, schaut mir ins Gesicht, tastet mit beiden Händen an meinem Bauch entlang Richtung Schritt, legt die eine nun sanft an meinen Hodensack, die andere an meine Riemen.
    
    Jennifer sagt zunächst keinen Ton, schaut mich nur aufmerksam an, lächelt und spielt an mir.
    
    Ich schließe die Augen, genieße ihre weichen Hände, fühle ihren schlanken Fingern nach, die über meine Hoden wandern, meinen Schwanz streicheln, ihn langsam in Form bringen und sich schließlich um ihn legen.
    
    „Ist es schön so?", flüstert sie.
    
    Ich knurre leise.
    
    Jennifer haucht ein leises Lachen.
    
    „Er steht schon so schön..., fühlt sich gut an... so zart..., so weich und doch so... stramm."
    
    „Lass dir zeit...", murmele ich, öffne kurz meine Augen, um sie anzuschauen und genieße.
    
    Jennifer schmunzelt und rutscht nach unten unter die Bettdecke.
    
    Ich schließe langsam die Augen, lege meine Hand an ihren Kopf, streiche mit den Fingern durch ihr langes Haar und fühle, wie sich ihr Mund um meine Eichel legt, ihre Finger zärtlich meinen Stängel massieren, ihn zunehmend verlangender zu liebkosen beginnen, während ihre Zunge zärtlich um meine Eichel spielt.
    
    Sie lutscht an ihm, leckt verspielt..., bringt mich dazu, meine Hüfte ihrem Mund entgegen zu recken. Sie weicht ...
«12...323334...50»