1. Nachhilfeschülerin Teil 9


    Datum: 31.01.2018, Kategorien: Hardcore,

    ... schlanken langen Beine zeigte. Der Ausschnitt des Kleides betonte ihre tollen Brüste. „Hey Basti!“ lachte sie mich an. Wir unterhielten uns kurz. Schließlich fragte mich Sina, „Was treibst?“
    
    „Wollte zum See und mich etwas abkühlen“ erwiderte ich. „Kommst du mit?“
    
    „Nee keinen Bock auf den See ich leg mich daheim an den Pool! Kommst du mit? Meine Eltern sind nicht da und wir hätten den Pool für uns!“
    
    Der Gedanke, an Sina im Bikini und den schönen großen Pool im Garten ihrer Eltern ließ meine Pläne an den See zu fahren sofort vergessen. „Klar!“ antwortete ich.
    
    „Dann bis gleich!“ lachte Sina und gab Gas.
    
    Ich stieg auf meine Maschine und gab auch Gas, aber Sina holte ich nicht mehr ein. Sie fuhr einen flotten Reifen selbst mit meinem Motorrad holte ich sie nicht mehr ein.
    
    Ich stellte meine Maschine neben ihrem Flitzer ab und folgte ihr ins Haus.
    
    „In 5 Minuten am Pool!“ sagte Sina und verschwand über die Treppe im ersten Stock.
    
    Ich ging zum Gästebad und zog meine Lederkombi aus, was etwas dauerte. Ich war gerade nackt und kramte nach meiner Badeshorts, als plötzlich Sina die Tür öffnete und im Bikini vor mir stand. Ich war so überrascht, dass ich vergas mir etwas vor mein entblößtes Glied zu halten.
    
    „Huch! Hier bist du!“ rief Sina aus, dabei richtete sie ihren Blick auf meinen Schwanz.
    
    Selbstbewusst tat ich so, als sei sie nicht da und kramte nach meinen Shorts und zog sie an. Sina stand dabei die ganze Zeit in der Tür und sah mir zu.
    
    Sina ...
    ... grinste von Ohr zu Ohr. Sie hatte einen roten Bikini an, der perfekt zu ihr passte. In den Bikinihöschen sah ihr Po noch genialer aus, als sonst. Ihre unglaublich langen und schlanken Beine waren braun gebrannt und ihr Po war straff und fest wiegte aber bei jedem Schritt hin und her. Fuck dachte ich, mir platzen gleich die Eier.
    
    Sina ging zu den Liegestühlen, die neben dem Pool standen und warf zwei Handtücher darauf. Dann drehte sie sich um und warf mich in den Pool. „Hahahhaha!! Dein Gesicht!! Hahaha unbezahlbar!“ lachte Sina schallend.
    
    „Na warte, das wirst du büßen!“ knurrte ich. Sina sprang zu mir in den Pool. Als sie wieder auftauchte spritzte sie mich an. „Hey!“ lachte ich und spritzte zurück.
    
    Ich schwamm zu Sina und hielt ihre Arme fest „dir muss jemand mal den Po versohlen!“ lachte ich. „Versuchs doch!“ grinste sie und schlang ihre Beine um meine Hüfte. Dabei drückte sie ihren Schritt auf meinen Schwanz. Ich drückte sie gegen den Beckenrand und hielt ihre Arme fest. So Rängen wir spielerisch miteinander.
    
    Sina sah mich lachend an und presste weiter ihren Schritt gegen meinen Schwanz der sofort hart wurde und zu voller Größe wuchs.
    
    Sina begann ihren Schritt an meinem Schwanz zu reiben. Dabei sah sie mich herausfordernd an. Dann küsste sich sie. Sina erwiderte den Kuss und unsere Zungen fanden sich und wir küssten uns leidenschaftlich.
    
    Meine Hände wanderten zu ihrem Po und massierten ihre Pobacken. „Fick mich!“ hauchte sie mir ins Ohr, dabei löste sie ihre ...
«1234...7»