Charlie - Episode 17: Angst
Datum: 29.12.2017,
Kategorien:
Erstes Mal
Inzest / Tabu
Lesben Sex
... Da hätte doch alles Erdenkliche schief gehen können. Also wenn ich davon ausgehe, dass Anna irgendwie mit Absicht zur Hütte gelockt worden wäre … ne das glaub ich alles nicht.“
„Aber irgendwas ist hier oberfaul.“, stellte Lari klar.
Ich nickte: „Ja, mir fällt kein Grund ein, warum Ines sich nicht bei mir melden sollte. Selbst wenn … keine Ahnung … sie abhauen musste warum auch immer.“
„Und nun?“, fragte meine Schwester mich.
Als wenn ich das wüsste. Trotzdem sah ich sie an und nahm sie kurz in den Arm: „Danke, dass du das hier mit mir machst … das bedeutet mir echt viel. Allein hätte ich das hier nicht gepackt.“
Sie nickte nur und räumte dann die Sachen wieder weg. Von der Adresse machte ich noch ein Foto und half ihr dann dabei. Nachdem wir alles wieder ordentlich zusammengeräumt hatten sahen wir uns noch was um. Genug Zeit hatten wir allemal. Im Schlafzimmer durchsuchte Larissa die Schränke und ich schaute mich in einem Abstellraum unter der Treppe um. Irgendwann hörte ich von oben die Stimme von Larissa: „Charlie … das solltest du glaube ich sehen.“
Ich hoffte nicht, dass Lari solche Spielzeuge gefunden hatte, die Jan bei seinen Eltern entdeckt hatte, als er nach Kondomen suchte. Larissa stand vor dem Bett und hielt eine Digitalkamera in der Hand. Ich näherte mich ihr und schaute auf das Display.
„Oh …“, kommentierte ich das Foto. Es zeigte Ines, mit Lederbändern an das Bett gefesselt vor dem wir gerade standen. Hände und Füße an weiteren Lederriemen ...
... gebunden, die an den Bettpfosten befestigt waren. Sie sah aber nichts so aus als würde sie das schlimm finden. Larissa ging die Fotos durch und auf einigen lachte Ines klar. Ein paar Fotos hatte sie offenbar selbst geschossen, sie zeigten Moritz, nackt.
„Ach du meine Güte … der passt bei dir rein?“, fragte Larissa geschockt.
„Öhm … darüber machst du dir jetzt gerade echt Gedanken?“, fragte ich sie und sie blickte mich nickend an. Ich verdrehte genervt die Augen: „Ja, hab ja gesagt, ich fühle mich danach ganz schön gedehnt.“
Wir gingen die Fotos durch, ein paar davon zeigten, wie Moritz in sie eingedrungen war. Es sah schon extrem aus wie dieses Teil in meiner Freundin steckte. Mir wurde aber klar, dass es bei mir nicht anders ausgesehen hatte.
„Nimmt Ines die Pille?“, fragte Larissa plötzlich. Ich schüttelte den Kopf: „Er … hatte ne Operation, damit er keine Kinder bekommen kann.“
„Wirklich?“
„Na, hat er zumindest gesagt, und bisher bin ich nicht schwanger, oder?“
Larissa sah mich entsetzt an: „Du hast ohne Schutz mit ihm geschlafen? Dir ist schon klar, dass es auch andere Dinge gibt die man außer Babys von nem Schwanz bekommen kann, oder?“
„Jaaaahhh“, seufzte ich und warf Lari einen schuldbewussten Blick zu. Sie seufzte auf, dann schüttelte sie den Kopf: „Würde gerne mal wissen, mit wie vielen Schülerinnen dein Moritz schon gevögelt hat.“
„Ich … weiß nicht.“, gab ich zu. Langsam wurde mir klar, wie naiv es war davon auszugehen, dass wir die ersten ...