Wunderland - Wir
Datum: 29.04.2020,
Kategorien:
BDSM
... sagt." Nach dem ausbrechenden Kichern und der doch anschließenden Freude über die guten Noten gingen wir getrennt nach Hause.
Ich fuhr direkt zu meiner Wohnung, packte ein paar Sachen zusammen, die ich bei Mark unterbringen wollte und machte mich schnurstracks auf den Weg zu seiner Wohnung. Im Glauben, das erste Mal alleine in seiner Wohnung zu sein, sperrte ich die Eingangstür auf. Sollte ich ein wenig schnüffeln, einfach nachsehen was er so alles vor mir versteckt hielt, ohne dass er es wusste? Ich verdrängte den Gedanken genauso schnell wieder wie er gekommen war. Nein, das wäre nicht richtig, wir vertrauten einander. Als ich in sein Wohnzimmer kam, fielen mir vor Schreck meine Sachen aus den Händen.
„Was machst du denn hier?", fragte ich ihn entgeistert.
„Warum? Ist doch meine Wohnung und das letzte Mal, als ich draufgeschaut habe, stand mein Name auf dem Türschild", gab er mir zur Antwort, mit einem schmunzeln auf den Lippen.
„So meinte ich das nicht. Warum bist du schon Zuhause? Ich dachte, du bist noch auf der Arbeit."
„Ich habe mir ein paar Tage Urlaub genommen. Nur für dich, es sollte eine Überraschung sein." Seine Belustigung über die Situation war unübersehbar. „Wie war deine letzte Klausur? Hast du dir Zuckerbrot oder Peitsche verdient?"
„Deine Lieblings-Streberin hat sich eine Eins verdient, also keine Strafe, schade für dich" antwortete ich ihm triumphierend.
Mark
„Also Zuckerbrot, da muss ich mir ja was besonderes einfallen lassen. Was ...
... hältst du von einer Woche Urlaub in Madrid?", fragte ich Steffi. „In vier Wochen geht's los. Da hast du doch Ferien oder irre ich mich?"
Ihr Gesicht sprach Bände, zuerst schaute sie mich ungläubig an, danach machte sich ein Grinsen darauf breit. Ich musste sowieso dort hin, um mit einigen Lieferanten für meinen Laden zu verhandeln. „Ich muss dir aber gestehen, dass ich auch ohne deiner Eins dort hingefahren wäre, nur eben ohne dich!", sagte ich ihr.
Die Vorbereitungen für unseren ersten gemeinsamen Urlaub dauerten nicht lange. Schnell im Reisebüro einen erste Klasse Flug und ein fünf Stern Hotel für uns zwei gebucht, und Carlos, meinen Vertragspartner in Madrid informiert. Er hatte sich auch gleich bereit erklärt uns die Stadt zu zeigen. Ich war zwar schon öfter dort gewesen, aber nur geschäftlich, die Stadt hatte ich bislang nur vom Taxi aus gesehen.
Steffi
Endlich wieder ein Mädelsabend. Mark ging mit mir zur Bar, wo wir beide freudig von seinem Freund und Inhaber Frank sowie seiner Angestellten Silvia begrüßt wurden. Nach und nach trudelten auch die anderen drei Mädels ein. Wie so oft in letzter Zeit war Katharina zwar in Begleitung von Ulli, doch die verabschiedete sich gleich nach dem Betreten zu Mark an den Tisch. Nach knapp zwei Stunden voller Spaß wurde Caroline ernst und fragte Katharina und mich: „Also jetzt erzählt mal, was geht bei euch in Sachen Sex eigentlich so ab?" Katharina und ich sahen uns sprachlos an. Katharina hatte sich als erste von uns nach ...