1. Weeslower Chroniken - Teil II - Nadine 2000 Die FKK-Studentin


    Datum: 22.03.2020, Kategorien: Kunst,

    ... zusah, meinte sie: „So fühlt es sich gleich viel leichter an, viel sommerlicher, findest Du nicht?“
    
    Nadine nickte.
    
    Sylvia verabschiedete sich mit Küsschen von den beiden. „Vielleicht sehen wir uns ja noch an der H:S.“ meinte sie zu ihm, und zu ihr: „Bleibst Du noch in Berlin? Oder fährst Du nach Hause, so wie alle?“
    
    „Zwei Tage noch. Ich gabe noch zweimal Yoga-Kurse, morgen und übermorgen. Aber dann fahre ich nach Weeslow.“
    
    „Und, Urlaub?“
    
    „Ja. Ab nächsten Mittwoch für drei Wochen nach Mykonos.“
    
    „Genial!“ fand Sylvia. „Wenn Du danach noch ein bisschen Zeit hast, dann besuche mich doch in Wien.“
    
    „Super gern!“
    
    Sie blieb mit York zurück.
    
    Sie lag auf dem Rücken und drehte ihm den Kopf zu. „Sag mal…“ begann sie vorsichtig.
    
    „Ja?“
    
    „Habt Ihr beide eigentlich was miteinander?“
    
    „Sylvia und ich? Na ja…“ Er richtete sich gemächlich von seiner Decke auf. „Wie man´s nimmt. Wir waren mal zusammen, in Wien. Ist aber schon zehn Jahre her.“
    
    „Also nicht mehr.“
    
    „Wie soll ich sagen… Wir sind gute Freunde. Und wir schlafen ab und zu miteinander, wenn wir Lust darauf haben.“
    
    „Okay.“ Nadine setzte sich auf. „Und…“
    
    „Ja?“
    
    „Hast Du sonst noch… also… eine Freundin?“
    
    Er lachte auf. „Warum sollte ich Dir das erzählen?“
    
    Sie musste nicht lange nachdenken, um eine Antwort darauf zu haben. „Weil ich Dir auch alles erzähle, wenn Du mich was fragst.“
    
    „Also gut: Hast Du einen Freund?“
    
    „Ja. Einen ganz tollen.“
    
    „In Weeslow?“
    
    „Ja. Wir wohnen ...
    ... zusammen.“
    
    „Okay.“
    
    „Und Du?“
    
    „Ich habe eine Ex-Frau, die nicht versteht, dass ich ihr Ex-Mann bin. Ich habe eine Freundin, die nicht versteht, warum ich sie nicht heirate. Und ich habe Sylvia, die mich versteht, aber nicht will.“
    
    Nadine nahm allen Mut zusammen. „Du hast ja jetzt mich… - Immerhin als Beachvolleyball-Partnerin. Und vielleicht magst Du ja mal mit mir einen Wein trinken gehen.“
    
    Er grinste: „Echt? Du magst Wein? - Unbedingt sollten wir das tun. – Komm, wir gehen nochmal baden.“
    
    Als sie zurückkehrten, hatte er eine Nachricht auf seinem Siemsn-Handy.
    
    „Was ist?“
    
    „Von Sylvia. Reichenbacher will uns sprechen. Wegen Weeslow.“
    
    „Cool. Wann?“
    
    „Jetzt. Jetzt gleich.“
    
    „Wie - jetzt?“
    
    Er sah sich die Nachricht an. „Na ja, gleich, also um drei Uhr. In einer dreiviertel Stunde.“ Er nahm bereits seine Hose und stieg hinein.
    
    Nadine überlegte kurz. Das reichte nicht, um nochmal zu ihr nach Hause zu fahren. „Dann muss ich wohl so mit, also in meinen Sportsachen…“
    
    Er hatte anscheinend gar nicht zugehört. „Aber das hier, das wiederholen wir nochmal, ja? Das hat Riesenspaß gemacht. Du spielst großartig!"
    
    Sie strahlte ihn an. „Und wann? Morgen?“
    
    "Bin dabei." meinte er, während er sie dabei beobachtete, wie sie als erstes in ihr rosa Tank-Top schlüpfte.
    
    Er knöpfte sein Hemd zu, während er fragte: "Wo arbeitest Du eigentlich?"
    
    Sie antwortete lächelnd: "In einem Yoga-Studio. Ich gebe Kurse.“
    
    „Tatsache? – Wo?"
    
    Sie kniete sich neben ihrer ...
«12...192021...»