1. Gummi-Bondage-Sklave Kapitel 1 - 10


    Datum: 18.02.2020, Kategorien: BDSM Fetisch

    ... der plötzlichen Veränderung meines Lebens herum.
    
    Schließlich kündigten das ‚Zischen' und ein ‚Klick' von der Tür die Ankunft meiner Gummiherrin an. Ich stand auf und neigte meinen Kopf nach unten. Aber ich war dennoch in der Lage zu sehen, dass sie ein lose sitzendes glänzendes schwarzes Gummikleid trug. Meine Herrin hatte sich zusätzlich eine glänzende schwarze Gummimaske mit entsprechenden Mund-, Nasen- und Augenöffnungen aufgesetzt. Letztere waren etwas größer.
    
    Meine Herrin hatte mehrere Plastikeinkaufstüten mitgebracht, welche sie auf die Gummiliege legte. Ich erkannte die Tüten, den Des hatte sie zum Wagen gebracht.
    
    "Sehr schön, 818, wie ich sehe hast du meine Anweisungen befolgt. Ich denke du warst ein wenig überrascht, als du den Reißverschluss deines Gummihauskleids geschlossen hast."
    
    "Ja, Herrin. Es war wirkliche eine Überraschung. Ist die ganze Gummiwäsche genauso wie dieses Kleid?"
    
    "Die meisten der Sachen sind mit irgendeiner Art von Selbstsicherung ausgestattet. Es erspart mir die Mühe dich ständig in deinen Sachen zu sichern. Aber ich bin nicht zu dir gekommen um mit dir zu plaudern. Ich habe vor einen Gummi- Bondage- Gefangenen zu bestrafen. Du wirst deswegen das Gummihauskleid ausziehen, damit ich dir etwas Geeignetes anziehen kann."
    
    Mit jenen Worten stellte sie sich hinter mir hin und ich hörte ein leises ‚Klick'. Danach öffnete sie den Reißverschluss.
    
    "Ziehe das Kleid aus und hänge es wieder dorthin, wo du es abgenommen hast. Danach ...
    ... kommst du zu mir zurück und kniest dich vor mir hin."
    
    Ich hängte das Gummihauskleid wieder auf den Kleiderbügel und beeilte mich, nun vollkommen nackt, zu meiner Herrin zurück zu kehren. Dies schien jedoch auf sie keine Wirkung zu haben.
    
    Ich kniete mich vor ihr nieder. Dabei war mein Gesicht ganz nahe an ihrem glänzenden schwarzen Gummiabendkleid. Der starke Geruch des Gummis und der ihres Körpers erfüllten meine Nasenlöcher. Das wiederum ließ meinen Penis anschwellen.
    
    Meine Herrin schien das zu gefallen, denn sie sagte: "Findest du mein Gummiabendkleid aufregend, 818? Oder erregen dich die Nähe deiner Gummiherrin und die Gedanken daran was sie im Begriff ist mit dir zu tun? Nein, du musst mir jetzt nicht antworten. Morgen wirst du bestimmt ganz andere Gefühle bezüglich deiner Gummiherrin haben."
    
    Nachdem sie das gesagt hatte, nahm sie von der Gummiliege die Gummistrafmaske herunter, welche ich bereits im Laden getragen hatte.
    
    "Du weißt was das ist. Nicht wahr, 818? Das ist deine neue Gummistrafmaske. Was du aber noch nicht gesehen hast, sind die zusätzlichen Dinge, die ich heute Nachmittag aus Zeitgründen noch nicht ausprobieren konnte. Du darfst deine Hände benutzen, um dich zu vergewissern dass die Maske richtig sitzt und die Schläuche richtig in deine Nase hinein rutschen."
    
    Meine Herrin stellte sich hinter mir hin und setzte die Maske an meinem Kinn an, um sie danach über meine Gesicht und dann den Kopf zu ziehen. Doch zuerst hielt sie inne, während ich die ...
«12...383940...51»