1. FKK-Camping Teil 04


    Datum: 24.11.2017, Kategorien: Erotische Verbindungen

    ... mal drüberlecken, damit ihr wisst, wie es schmeckt. Dann einölen".
    
    Sie leckten mich vorsichtig übers Arschloch, dann nahm Paul die Ölflasche und goss etwas Öl über meinen Hintereingang. "Gut verreiben", sagte ich, "Und ruhig mit dem öligen Finger mal reinfahren, dann ölt Ihr auch Euere Schwänze ein. Es muss gut flutschen".
    
    Nachdem die Ölerei erledigt war, sagte ich: "Ok, Hans, Du hast den kleineren, Du fängst an". Hans trat hinter mich und setzte seinen Schwanz an meinem Arschloch an. "Drück feste", sagte ich, "es geht schon".
    
    Hans drückte, seine Eichel passierte meinen Schließmuskel und drin war er. Er fickte vorsichtig los. "Na", fragte ich, "wie ist es?". "Schön eng", sagte Hans und schnaufte zufrieden.
    
    Nach ein paar Stößen meldete sich Paul. "Jetzt bin aber ich dran". Hans zog sich zurück und Paul setzte an. Er schob mir seinen Prügel rein und genoss ebenfalls die Enge meines Darmes.
    
    "Ok, Paul", sagte ich, "geh mal raus, jetzt kommt die nächste Stufe. Ich will nämlich von Euch beiden gleichzeitig gefickt werden. Jeder in einem Loch".
    
    Paul zog seinen Schwanz zurück. Ich stand auf, schubste Paul mit dem Rücken aufs Bett und stieg auf ihn, direkt mit der Möse über den Schwanz. Ruck zuck war er in meinem feuchten Loch verschwunden und ich ritt ihn anständig. Das tat gut.
    
    "Hans", rief ich, "komm jetzt dazu". Da nahm mich Hans an der Hüfte und ich spürte schon, wie mir der Schwanz auf den Schließmuskel drückte. Es war nun schon etwas enger, da der Schwanz ...
    ... von Paul schon in mir steckte. "Los, fester", feuerte ich ihn an, "gleich ist er drin".
    
    Hans stöhnte vernehmlich, als seine Eichel in mein Arschloch eindrang. Endlich kam ich auf meine Kosten. Paul vergrub seinen Kopf zwischen meinen Titten während er mich ordentlich fickte und Hans packte mich an den Schultern und zwängte seinen Schwanz in meinem Arschloch hin und her.
    
    So hatte ich mir das vorgestellt. So richtig durchgemöbelt. Die beiden fickten sich die Seele aus dem Leib. Anscheinend hatten sie wirklich schon lange nichts mehr mit ihren Frauen gehabt und jetzt wurde nachgeholt.
    
    Ihre Prügel waren auch nicht von schlechten Eltern und ich wurde ganz schön gedehnt. Ich langte zusätzlich noch zu meinem geschwollenen Kitzler und wichste mich kräftig. Ich wollte nicht nochmal leer ausgehen.
    
    Die beiden Männer stöhnten und fickten mich, vom Fernseher kamen laute Fickgeräusche und so merkte ich, wie es mir langsam kam. Noch ein paarmal am Kitzler gerieben und ich hatte einen kräftigen Orgasmus.
    
    Ich ließ mich auf Paul fallen. Meine Möse und meine Darm zogen sich zusammen, was den Männern anscheinend auch den Rest gab. Das Stöhnen wurde lauter und sie spritzten in mir ab.
    
    Ich spürte die Schwänze zucken, dann ließ Paul meine Titten los und Hans ließ sich auf mich fallen. So lagen wir übereinander und schnauften. Ein herrlicher Fick.
    
    Ich wartete ein paar Minuten, dann schüttelte ich Hans ab und wälzte mich von Paul herunter. Ich griff nochmal nach ihren inzwischen ...
«12...6789»