1. Teil 11 Meine junge Nachbarin


    Datum: 04.12.2019, Kategorien: Erstes Mal

    ... auch länger Ficken, nach gut einer halben Stunde spürte Ich wie sich meine Eier im Sack zusammen zogen und mein Sperma nach oben in meinen Schwanz drückten, Ich sage zu Maria gleich spritz Ich Dir meinen fruchtbaren Samen in deine Gebärmutter und Maria rief ja spritz alles in meine empfängnisbereite Gebärmutter und Maria drückte mit ihren Händen und Füßen noch mehr auf meinen Arsch so das meine Eichel auf ihren geöffneten Muttermund stieß, mein Schwanz schwoll in ihrem Fotzenkanal noch mehr an und mit lauten stöhnen jeeeeeeeeeetzt spritze Ich Maria meinen Fruchtbaren Samen in ihre empfängnisbereite Gebärmutter, dabei schwammen unsere Unterkörper in ihrem Fotzensaft.
    
    Glücklich und Erschöpft lag Ich auf Maria und wir gaben uns Leidenschaftlich Zungenküsse.
    
    Maria sagte, Ich liebe Dich mein alter Herr, Ich werde immer deine Fickschlampe und Hure sein.
    
    Als mein Schwanz kleiner wurde und mit einem Plup aus ihrer Fotze rutschte, schob Ich gleich einen Tampon in ihre Fotze, Ich ging dann gleich mit meinem Kopf an ihre Fotze und Leckte die Geilen Säfte die schon aus ihrer Fotze herausgelaufen waren, Ich liebe den Geruch und Geschmack von ihrer Fotze dabei bekam Maria noch einen Orgasmus.
    
    Danach gab Ich Maria ihren Hautfarbenen ganz durchsichtigen Top, ihren Micro String und ihren Minirock und sagte ihr sie soll Morgen Früh wieder hoch kommen,
    
    nur in den vollgesauten von Sperma und Fotzenschleim roten Dessous die Maria anhatte und mit ihren Sachen in der Hand ging Maria nach unten in ihre Wohnung.
    
    Endlich konnte Ich das Paket aufmachen und es waren auch alle Bestellten Sachen drin, da kann Ich morgen anfangen meine Hure Anal Vorzubereiten.
    
    Fortsetzung folgt
«12...78910»