1. Melanie und Aileen Teil 7


    Datum: 27.08.2019, Kategorien: Inzest / Tabu

    ... spritzte alles in ihren Darm. Nach kurzer Zeit zog ich ihn aus ihr raus und schob ihn Olga die neben mir kniete in den Mund. Gekonnt lutschte sie ihn sauber. Anschließend wies ich sie an Aileen sauber zu lecken was sie auch sofort tat. Sie quetschte ihre Zunge in Aileen Poloch und holte tatsächlich einen Teil meines Spermas heraus was sie auch brav schluckte.
    
    Nachdem sie diese Aufgabe zu Aileens vollster Zufriedenheit erfüllt hatte, fragte Melanie sie ob ihre Tochter auch Dienstmädchenkleidung, Plugs, Gewichte und Klemmen habe.
    
    Ja Madame antwortete Olga.
    
    Jetzt ruf deine Tochter an und sage sie soll herkommen. Natürlich ohne Unterwäsche in Dienstmädchenkleidung mit all euren Plugs, Gewichten und Klemmen, und mit fickbereiter Fotze. Erkläre ihr dass ihr ab jetzt eine Herrschaft haben werdet, befahl ihr Melanie. Ach ja, Dienstmädchenkleidung für dich soll sie auch mitbringen.
    
    Stelle das Handy auf laut damit wir mithören können, sie soll davon nichts wissen.
    
    Ja Madame ich werde es so tun wie sie es wünschen.
    
    Olga holte ihr Handy und rief ihre Tochter an. Sie erklärte ihr wo sie war, dass sie ab sofort einen neue Herrschaft hätte und Sarah auch hier dienen solle.
    
    Ist das wirklich wahr Mama, hörten wir Sarah sagen und nachdem ihr Olga gesagt hatte wie sie hier zu erscheinen hätte und was sie mitbringen solle. Ich bin in ca. 45 Minuten da, sagte Sarah und beendete das Gespräch.
    
    Lasst uns in der Küche einen Kaffee trinken, sagte ich. Wir gingen in die ...
    ... Küche, Olga machte im Wohnzimmer Ordnung und kam nach.
    
    Nachdem der Kaffee fertig war goß uns Olga Kaffee ein.
    
    So saßen wir alle am Küchentisch als Aileen einiges von Olga wissen wollte.
    
    Dann fragte sie Olga, wieviel Kerle haben dich schon gefickt.
    
    Olga antwortete ganz ehrlich, ich weiß es nicht Madmoiselle aber es waren viele. Jeder den mein Mann mit nach Hause gebracht hatte durfte mich ficken, aber ich war nie eine Hure, mein Mann und Herr hat sie nie dafür bezahlen lassen, genauso wie bei Sarah. Wir haben immer gerne unsere Fotzen, Ärsche und unsere Münder dafür hergegeben.
    
    Musstet ihr auch die Pisse der Männer trinken?
    
    Von meinem verstobenen Herrn regelmäßig. Von anderen Herrn aber manchmal auch.
    
    Habt ihr auch Gangbangs gemacht?
    
    Ja das haben wir aber vor etwa 5 Jahren war ich den anderen Herren zu alt und dann hatte nur noch Sarah das vergnügen, ich durfte dann nur noch die Schwänze wieder steif blasen und die Ficksahne aus Sarahs Löchern schlecken.
    
    Wann hat dein Mann seine Tochter das erste mal gefickt?
    
    An ihrem 14. Geburtstag hat er sie in ihre Fotze und ihren Arsch gefickt, und am nächsten Tag mit zwei Freunden.
    
    Was ich dir noch sagen muß sagte ich zu Olga. Die Zeiten die du und Sarah uns sexuell zu Diensten seid, ist natürlich keine Arbeitszeit.
    
    Selbstverständlich mein Herr sagte Olga. Wir sind doch keine Huren die sich für Sex egal welcher Art bezahlen lassen.
    
    Bald klingelte es an der Wohnungstür. Ich ging zur Tür und über die ...
«12...363738...42»