1. Melanie und Aileen Teil 7


    Datum: 27.08.2019, Kategorien: Inzest / Tabu

    ... gleich schön sauber erwiderte ich. Sie säuberte sich und schloß den Klistieraufsatz an den Duschschlauch an.
    
    Ich drückte ihn in ihren Po und ließ viel Wasser hinein laufen. Willst du mich gleich in meinen Popo ficken fragte sie mich. Nein sagte ich ihr etwas viel besseres und ging ins Schlafzimmer. Dort holte ich einen etwas kleineren Butt-Plug, ging zurück ins Bad und sagte ihr, heute ziehst du keine ganz so enge Hose an. Ich will nicht dass man den Plug erkennen kann.
    
    Soll ich den in der Schule tragen, fragte sie mich erstaunt. Aileen den wirst du ab jetzt ganz oft in der Schule tragen. Wenn dein Darm sauber ist führst du ihn ein und kommst in die Küche wenn du mit allem fertig bist.
    
    Ich selber ging in die Küche und erzählte Melanie dass ihr Tochter heute mit einem Plug im Po in die Schule gehen wird.
    
    Melanie sah mich grinsend an und sagte, warum keinen Dildostring mit Dildo?
    
    Das kommt später sagte ich grinsend. Erst einmal soll sie nur mit dem Plug in die Schule gehen.
    
    Nachdem Aileen in die Küche kam frühstückten wir.
    
    Dann zogen wir uns an und suchten alles an Wäsche heraus das in in die Reinigung mußte.
    
    Ich holte eine leere Dose aus einem der Schränke, legte € 500 hinein und sagte meinen Beiden, dass dort jetzt immer Geld liegen würde falls etwas benötigt würde.
    
    Als alles soweit fertig war, wurde es Zeit loszufahren.
    
    Nachdem wir Aileen an der Schule abgesetzt hatten, brachten wir die Sachen in die Reinigung und fuhren dann nach ...
    ... Hause.
    
    Dort begrüßte uns Frau Müller die schon fleißig war. Wir setzten uns in die Küche tranken einen Kaffee.
    
    Komm sagte ich zu Melanie lass uns den Kaffee und Zigaretten mit ins Arbeitszimmer nehmen, ich will dir was am PC zeigen.
    
    Wir sahen dann uns dann einige Web-Seiten von Hochzeitsplanern an. Wir konnten uns für keine Entscheiden.
    
    Da rief ich Klaus in seinem Büro an und fragte ihn ob er da jemanden von kenne.
    
    Bist du verrückt fragte er mich. Wozu brauchst du einen professionelle Agentur, ihr habt doch Freunde hier. Ich kenne so viele Leute, Hotelmanager eigentlich alles was du brauchst. Lass uns morgen nach dem Versteigerungstermin darüber reden. Außerdem wäre Manuela bestimmt beleidigt wenn sie bei den Vorbereitungen nicht dabei wäre.
    
    So machen wir es sagte ich und Melanie die natürlich mitgehört hatte nickte ganz begeistert.
    
    Dann bis heute Abend hörte ich Klaus sagen und beendete das Gespräch.
    
    Mit den Beiden klappt das alles ganz bestimmt, meinte Melanie. Zusammen werden wir eine ganz tolle Hochzeit vorbereiten.
    
    Mein Handy klingelte und es war die Kripo, wir konnten Melanies Handy abholen.
    
    Jetzt rief ich in der Praxis von Harald an. Kerstin war am anderen Ende der Leitung. Ich sc***derte ihr was wir vorhatten und das wir für Aileen die Krankschreibung schon von Donnerstag den 07. Januar bis einschließlich Donnerstag den 21. Januar bräuchten.
    
    Kein Problem, falls er schon unterschreiben kann sagte Kerstin lachend. Wieso fragte ich, was ist los? ...
«1234...42»