1. Melanie und Aileen Teil 7


    Datum: 27.08.2019, Kategorien: Inzest / Tabu

    ... genau ansehen sollte um dann eventuelle Reparaturen zügig ausführen zu können.Handwerker könne er mir auch kurzfristig besorgen.
    
    Mittlerweile bemerkte ich immer wieder Mauelas Fuß an meinem Bein. Auch Melanie hatte das bemerkt. Sie flüstere mir für die anderen nicht hörbar ins Ohr. Jetzt verzieh dich doch endlich mit ihr, merkst du denn nicht dass sie von dir gefickt werden will. Warum verziehen flüstere ich zurück und grinste.
    
    Ich sah Manuela an und sagte ihr, zieh dich aus, ich will dich komplett nackt sehen.
    
    Sofort stand sie auf und zog sich komplett aus, Unterwäsche trug sie keine und blieb dann leicht breitbeinig mit den Händen auf dem Rücken stehen. Ihren Kopf hielt sie gesenkt. Als einzigen Schmuck trug sie ihre Nippelringe die Schamlippenringe und eine Kette mit Gewicht an ihrem Klitorisring. Klaus grinste und machte mit der Hand die Bewegung eines Klappses. Zu Melanie sagte ich, hole bitte die Gerte, die Tawse und den Paddle. Ich stand auf und ging zu Manuela. Ich nahm das Gewicht in eine Hand und zog sie so zu einem der Sessel, ließ sie so stehen, und gab dem Gewicht ordentlich Schwung und ließ es zwischen ihren Beinen pendeln. Immer wieder gab ich dem Teil schwung. Manuela fing an zu stöhnen.
    
    Melanie kam mit den gewünschten Utensilien. Ich winkte Klaus zu mir und bat ihn sich ein Teil auszusuchen. Er nahm die Tawse, ich den Paddle und Melanie hielt die Gerte mit der Klatsche.
    
    Manuela legte sich mit weit gespreitzen Beinen mit dem vorderen Teil der ...
    ... Oberkörpers über die Sessellehne.
    
    Zu Melanie sagte ich, mit der Klatsche immer schön aufs Fötzchen schlagen. Sie nickte mir lächelnd zu.
    
    Klaus machte den Anfang. Sie bekam erst leichte Schläge mit der Tawse von Klaus und von mir auf ihren wirklich schönen Po. Nach jedem Duo von Klaus und mir gab es einen Schlag auf ihr Fötzchen. Langsam steigerten wir alle Drei die Intensität der Schläge bis wir leise spitze Schreie von Manuela hörten. Dann hörten wir damit auf, ich zog meine Hose runter und steckte ihr meinen mittlerweile hammerharten Schwanz ins patschnasse Fötzchen. Nach nur wenigen harten Stößen kam es ihr mit Macht. Noch mitten in ihrem Orgasmus zog ich ihn raus und versenkte ihn in ihrem Po wo ich regelrecht in sie reinhämmerte. Von hinten griff mir Melanie an meinen Sack und knetete ich zärtlich. Fick sie ganz hart, sie braucht das, flüsterte mir Melanie ins Ohr. Ich hörte nicht auf und hämmerte weiter. Schon wieder kam Manuela und auch ich merkte wie es mir kam. Dann schoß ich meinen Saft in ihren Darm. Ich zog danach meinen Schwanz aus ihr. Sofort hockte sie vor mich und reinigte meinen Schwanz in ihrem Mund mit hingabe.
    
    Wir setzten uns wieder alle außer Manuela. Sie kniete sich neben mich, nahm meine Hand, küsste sie und sagte, danke mein Herr. Bitte benutzt mich so oft ihr wollt.
    
    Zieh dich wieder an und setzte dich, hörte sie von mir.
    
    Sofort nachdem sie angezogen war, war sie auch wieder eine andere Frau.
    
    Zu Aileen sagte ich, hast du gesehen wie ...
«12...101112...42»