Teil 15 Meine junge Nachbarin
Datum: 19.08.2019,
Kategorien:
Erstes Mal
... Fotze auf mein Gesicht, der intensive Geruch von ihrer frisch gefickten Fotze stieg in meine Nase und Ich schob meine Zunge tief in ihren Fotzenkanal und ließ mir ihren Fotzensaft gemischt mit meinem Sperma schmecken, dabei ließ Ich meine Zunge kreisen um auch nichts von unseren Säften umkommen zu lassen, dabei Wichse Ich auch ihren langen steifen Kitzler.
Maria stöhnte schon wieder ihre Lustschreie hinaus, ja Leck meine Fooooootze, Icccch kooooooooome schon wieeeeeeeder dabei zuckt ihr ganzer Unterleib und Ihre Beine drückt sie ganz fest an meinen Kopf und dabei spritzt ihr Fotzensaft wie beim Pissen in meinen Mund, so das Ich mit schlucken kaum nachkomme.
Maria Leckte in der zwischen zeit meinen von Sperma und Fotzensaft verschmierten Schwanz wieder sauber, dabei Wichste Maria auch meinen Schwanz und Saugte meinen Hodensack mit meinen Eiern in ihren Mund und knabberte leicht an meinem Sack, dann Leckte sie wieder an meiner Eichel und an dem Bändchen wo Ich sehr empfindlich bin und Saugte meinen Schwanz der wieder steif geworden war durch ihre Mundbearbeitung in ihrer Mundfotze, dabei Wichste sie auch noch meinen Schwanz.
Maria die Geile perverse Sau, wusste genau wie sie meinen Schwanz wieder zum spritzen bringt, Maria sagte komm spritz mir deinen Eiercocktail in meinen Mund der schmeckt mir so gut, ja wenn Du meinen Schwanz weiter so behandelst dann bekommst Du auch meinen Eiercocktail.
Maria drückte noch einen Finger durch meinen Schließmuskel und massierte ...
... dabei meine Prostata, was meine Eier dazu brachte, mein Eiercocktail hoch in meinen Schwanz zu drücken und mein Schwanz noch steifer und dicker in ihrer Mundfotze wurde.
Was Maria mit meinem Schwanz in ihrem Mund auch sofort bemerkte, denn jetzt Saugte sie noch kräftiger an meinen Schwanz und mit einem lauten Schrei von mir jeeeeeeeeeetzt dabei zuckte mein ganzer Unterleib, spritze Ich Maria meinen ganzen Eiercocktail in ihrem Mund, eine Ladung nach der anderen spritzte Ich meinen Eiercocktail in ihren Mund und Maria schluckt gleich alles runter und leckt meinen Schwanz auch wieder sauber.
Mmmmmmmmmmh lecker sagte Maria, daran könnte Ich mich gewöhnen, Du musst mir öfter deinen Eiercocktail geben, der riecht so Gut und vor allem der Geile Geschmack von deinem Eiercocktail und dreht sich wieder zu mir und gibt mir einen Zungenkuss und wir beide schmecken unsere Säfte.
Nach dem Geilen Sex sind wir erst mal so Nackt wie wir waren auf den Balkon um eine zu Rauchen.
Ich sage zu Maria, meine Geile Hemmungslose Nutte, Du hast so Geile Titten und deine festen Nippel die Ich gerne Sauge, das ist so Geil zu sehen wenn Du deinen Orgasmus bekommst, der Geruch von deiner Möse und der Geschmack von deinem Mösenschleim machen mich jedes mal so Geil, Ich könnte Stundenlang deine Möse Lecken, dabei streichele Ich mit einer Hand ihr Geiles Hinterteil und spiele mit einem Finger an ihrer Rosette und Maria wackelt mit ihrem Hintern.
Maria lächelt mich an und sagte, ja wenn Du meine ...