1. Melanie und Aileen Teil 6


    Datum: 10.07.2019, Kategorien: Inzest / Tabu

    ... und Zunge, danach Kam sie hoch und wir küßten uns. Dann zogen wir uns komplett an. Die Kleidungsstücke die wir mit in die Umkleidekabine genommen hatten, hingen wir zurück auf die Ständer. Während wir das taten beobachte Melanie 2 Männer die die Umkleidekabinen kontrollierten und machte mich darauf Aufmerksam.
    
    Wir grinsten uns an und verließen engumschlungen das Geschäft.
    
    Als wir draußen waren sagte Melanie, mein Schatz das war so herrlich geil, ich glaube ich weiß jetzt wie sich Aileen im Sexshop gefühlt hat.
    
    Wir gingen zum Parkhaus und fuhren nach Hause. Frau Müller war schon weg.
    
    Melanie machte uns eine Kleinigkeit zu Essen und ich setzte mich an meinen PC.
    
    Eine Mail war da, es ging um die beabsichtigte Bali-Reise in den Osterferien. Ich rief bei dem Anbieter an und bekam kurze Zeit später wieder ein Mail und dann bestätigte ich die Buchung und zahlte mit Paypal. Wiederum nur kurze Zeit später kamen die Reiseunterlagen inkl. der Business-Class Tickets per Mail. Ich druckte alles aus und ging damit in die Küche zu Melanie.
    
    Während des Essens zeigte ich Melanie die Unterlagen. Sie freute sich wie ein kleines Kind.
    
    Mein Handy klingelte und Aileen war am anderen Ende. Sie sagte mir, dass sie in 50 Minuten Schulschluß habe.
    
    Melanie machte schnell in der Küche Ordnung und brachte die Unterlagen ins Arbeitszimmer.
    
    Dann fuhren wir Aileen abholen.
    
    Wir brauchten nicht lange vor der Schule warten. Da kam eine große Gruppe Schüler vom Schulgelände ...
    ... unter ihnen war auch Aileen. Melanie und ich standen auf dem Gehweg. Aileen begrüßte mich mit einem lauten, hallo Paps und gab mir einen Schmatzer auf die Wange, dasselbe bei Melanie.
    
    Dann fuhren wir nach Steilshoop, die Wohnungstür war gesichert. Dann schauten wir noch im Briefkasten nach Post. Ein Brief vom Jobcenter und einer von ihrem Vermieter waren da und 3 Schlüssel für das neue Türschloß lagen drin.
    
    Wieder im Auto öffnete Melanie die Post. Es war die Bestätigung der Wohnungskündigung und die Aufforderung vom Jobcenter das Geld für Januar zurückzuzahlen. Gleich darauf fuhren wir zu Melanies HASPA-Filiale und sie überwies das Geld zurück.
    
    Nun ging es zum HVV in den Johanniswall. Vorher machte machte Aileen noch an einem Automaten Bilder von sich.
    
    Nachdem wir alles für die Schülermonatskarte erledigt hatten fuhr ich mit meinen beiden Süßen zu einem sehr guten Juwelier.
    
    Sie schauten mich ganz erstaunt an. Da sagte ich ihnen, euch fehlt noch was schönes für eure Ohrlöcher.
    
    Sie sollten sich selber etwas aussuchen aber bitte echten Schmuck, keinen billigen Tand.
    
    Ich selber nahm eine Verkäuferin beseite und sagte ihr meine Wünsche. Sie zeigte mir 2 paar wunderschöne goldene Ohrringe an denen goldene Ketten mit je einem grünen bzw. einem roten Rubin hingen. Die nehme ich sagte ich zu der Verkäuferin. Melanie und Aileen hatten sich jede 2 paar Ohrstecker und 2 paar Ohrringe ausgesucht. Das kommt auch dazu teilte ich der Verkäuferin mit. Was kommt dazu fragten ...
«12...107108109...119»