1. Endlich war ich soweit (Geschichte eines Crossdres


    Datum: 19.05.2019, Kategorien: BDSM Fetisch Transen

    ... den habe ich und da es ja jetzt offen ist, brauchst du auch gar keinen Schlüssel um ihn dir anzulegen. Am Samstag wirst du in deiner nächsten Aufgabe den Schlüssel bekommen und keine Angst, wenn es irgendeinen Notfall geben sollte, ich habe einen Zweitschlüssel so deponiert, dass wenn du mir erklären kannst, warum der Peniskäfig unbedingt ab muss, werde ich dir das auch ermöglichen.
    
    Ich möchte jetzt, dass du ihn anlegst und verschließt. dann möchte ich, dass du den Rest der Woche egal wo du bist mindestens eine Strumpfhose anziehst. Du sollst ruhig schön geil werden und merken, dass deine Geilheit nur noch für deinen Gehorsam wichtig ist und nicht für deine egoistische Lust.
    
    Bis Samstag du kleine Nutte
    
    Ich war beruhigt, dass mein Herr wenn schon keinen direkten Zugang zu ienem Schlüssel, zumindest daran gedacht hat, dass etwas sein könnte und für einen Notfall vorgesorgt hatte. Ich hatte nun kurz Probleme überhaupt meinn steifen Schwanz wieder schlaff zu kriegen. Aber es ging dann doch und ich stülpte den Ring über meine Wurzel und danach versenkte ich meinen Schwanz in der Röhre, verband beides miteinander und schloss das Vorhängeschloß. Mein Herz raste inzwischen mal wieder und jetzt wusste ich, dass eine meine liebsten Aktivitäten zur Damenwäsche; das Wichsen erstmal komplett unmöglich wuirde. Im Gegenteil merkte ich sofort, da sich mein notgeiler Nuttenschwanz wieder aufrichten wollte, dass es schmerzhaft wurde in dem kleinen Plastikding.
    
    Mein Herr ...
    ... kannte so notgeile Schlampen wie mich nur zu gut, denn es wäre wahrscheinlich weniger schlimm gewesen, wenn ich mich nun einfach auf anderes konzentrieren könnte. Aber meine Anweisung beinhaltete eben auch das ständige Tragen einer Strumpfhose, die mich daran erinnern sollte, was für eine Sissy ich bin. Auch ohne Erektion total geil von meiner abendlichen Überraschung, schlüpfte ich in eine schwarze Strumpfhose und legte mich ins Bett.
    
    An Schlafen war leider kaum zu denken. So gerne wollte ich ran an meinen Schwanz, aber letztlich war da nichts mehr zu machen.
    
    Ich war überrascht, dass ich meinem Herrn gar kein Beweisfoto schicken sollte. Nächsten Morgen machte ich mich fertig und auch wenn ich ständig merkte, dass mein Schwanz nun verschlossen war, war es auch nicht derart hinderlich wie ich gedacht hatte. Ich überlegte nun, was ich machen sollte von wegen der Strumpfhose, wenn ich die jetzt nicht an hätte, dann könnte ich mich zumindest ein bisschen auf die Arbeit konzentrieren und so beschloss ich, keine DW zur Arbeit anzuziehen, da sich mein Herr ohnehin erst wieder am Samstag bei mir melden wollte.
    
    Ich hatte etwas zu tun, so vergingen di ersten Stunden auf der Arbeit relativ schnell. Ich erledigte verschiedene Büroarbeiten und gleich war Mittagspause. Mein Handy vibrierte und ich schaute und wurde direkt kreidebleich. Mein Herr hatte mir geschrieben und mir wurde schlagartig bewusst, dass ich nicht gehorsam war. Ich öffnete die Nachricht und er schrieb, dass er ...
«12...212223...28»