Das Rosettengirl - 16
Datum: 17.12.2018,
Kategorien:
Anal
Erstes Mal
Selbstbefriedigung / Spielzeug
... ist mal ein Weckdienst den ich mir gefallen lasse. Daran könnte ich mich gewöhnen. An jede verdammte, einzelne Sekunde und jede Berührung.
Aber mein nicht zu unterdrückendes Grinsen hat mich dann wohl doch irgendwann verraten.
Denn mit einem gehauchten "Wach auf du süßer, grinsender Nimmersatt" küsst du mein Ohrläppchen, beginnst meine Schulter entlangzuküssen, und folgst dann mit deiner Zunge dem Weg zurück. Vergiss es, das lasse ich mir nicht entgehen.
Du lässt sie in die kleine Kuhle zwischen Schlüsselbein und Nackenmuskel gleiten und zeigst mir erneut wie empfindlich die Stelle ist. Grrrrr.
Wie empfindlich ich neuerdings fast überall bin und wohl ganz überraschend sein kann.
Denn ich muss die Zähne zusammenbeißen um nicht irgendwelche wohligen Geräusche zu machen oder zu seufzen. Und das fällt mir gerade verdammt schwer.
So stelle ich mich weiterhin schlafend obwohl mir bewusst ist, das du das Theater längst durchschaut hast und offensichtlich versuchst, mir mit aller Macht deiner Zärtlichkeiten ein Geräusch oder irgendeine Bestätigung dafür zu entlocken, das ich wach bin.
Und du gibst dir wahrlich Mühe und hast ein unglaubliches Talent, brrr. Mich durchrast ein warmer Schauer nach dem anderen. Ich möchte viel lieber Schnurren und Schreien vor Verlangen als mich totzustellen.
"Tja, wenn du so fest schläfst, dann mache ich halt im Haushalt weiter und halte den Kaffe warm bis du wachwirst" flüsterst du mit einem enttäuschten Tonfall und drückst ...
... mir einen herrlich sanften Kuss auf die Lippen.
Dann spüre ich, wie du sanft die Decke nach unten ziehst:"Oder ich nutze die Situation schamlos aus und falle über dich her du wunderschönes Wesen" flüsterst du und im nächsten Moment schließen sich deine Lippen um meine Brustwarze, küssen sanft, beginnen zu saugen und lassen die Zunge vibrierend auf sie eintrommeln.
Ich schwöre, das meine Brustwarzen noch nie so schnell so hart geworden sind, meine Nippel noch nie so empfindlich wie jetzt. Verdammt, was machst du nur?
Unwillkürlich sauge ich Luft ein, während ich deine Zärtlichkeiten genieße, meine Zehen spreizen sich wie ein Fächer und meine Finger verkrallen sich in der Bettdecke vor purem Genuss. Mein ganzer Körper spannt sich an und lädt sich regelrecht auf.
Du lässt deine Zunge von einer Brust zur anderen gleiten, umrundest sie und küsst und verwöhnst auch die Unterseite, eigenartig im ersten Moment, aber unsagbar herrlich.
Minutenlang genieße ich einfach nur still und lasse mich verwöhnen, entdecke erneut eine Facette an mir, die ich so nicht kannte.
Als deine Hände sich um meine Brüste schließen, die Nippel nach oben richten, deinen Lippen entgegen und sie dabei sanft kneten, bin ich bereits willenlos. Dein Geschöpf der Lust.
Obwohl es absoluter Quatsch ist, denn ich weiß genau was ich jetzt will. Ich will DICH, mit Haut und Haaren.
Jetzt, hier und leidenschaftlich.
Ich bin wirklich nur noch dein läufiges Kätzchen. Aber es ist wunderbar so ...