1. Der Bi-Cucki


    Datum: 08.09.2018, Kategorien: Gruppensex

    ... übrigen Rücken, wobei ich aber auch meine Position bis runter fast zu ihren Füßen setzte. Beim runterrutschen zu ihren Füßen sah ich das ihre Muschi schon leicht feucht war, was mich nur noch mehr anspornte und natürlich selbst Erregte.
    
    Ihr Mann machte inzwischen auch gerne mal Nahaufnahmen von ihrem geilen Hintern, den etwas gespreizten Beinen, meiner mit Vorsaft benetzten Beule und auch uns von Hinten wenn ich immer mal auf Heidi glitt.
    
    Immer wenn ich dann zwischendurch wieder über den kompletten Rücken massierte stöhnte sie leicht auf und mir gefiel es, dass sie es nicht mehr unterdrückte. Bei jeder Gefühlswoge hob sie sacht ihren Hintern und bewegte ihre Hüften leicht hin und her. Sie genoss es sichtlich mich dabei zu erregen und zu spüren wie ich meinen erigierten Penis an ihrem Hintern rieb!
    
    Auch war es für mich ein Zeichen noch einen Schritt weiter gehen zu können!
    
    Wieder am Po angelangt ging ich mit meinen Fingern unter ihren Bund um ihn ein wenig weiter nach unten zu streifen. Als Heidi dabei ihr Becken anhob, streifte ich ihr den Slip kurzerhand komplett runter.
    
    Dabei öffnete sie leicht ihre Beine und ich konnte kurz ihre rasierte, feucht schimmernde Muschi sehen. Sie glänzte wie Seide im sanften Licht, der Po hob und senkte sich weiter leicht hoch und runter und zeigte wie sehr sie es genoss!
    
    Der Anblick brachte meinen Penis gänzlich zu erstarren und meine Hose wurde immer enger.
    
    Ungehindert nahm ich mir jetzt genüsslich ihre geilen Pobacken ...
    ... vor, wobei ich nicht an Öl sparte. Mit einigem Druck massierte ich nun mit viel Hingabe ihr Hinterteil und Heidi wurde auch immer unruhiger, was sich in ihrer Atmung und der Beckenbewegung widerspiegelte.
    
    Als ich ihre Pobacken ein wenig auseinander zog damit Jörg auch davon geile Bilder machen kann, öffnete Heidi ihre Beine und ich hockte mich dazwischen. Ich konnte nun auch erkennen dass sich ihre Feuchtigkeit auf dem Lacken Sichtbar machte und Lusttropfen für Lusttropfen sich zeigten!
    
    Nun konnte ich bequem auch ihre Schenkelinnenseiten in die Liebkosungen mit einbinden und so massierte ich vom Po, zwischen ihren Pobacken zu den Oberschenkeln. Mal auf der Außenseite, doch wesentlich intensiver an der Innenseite, wobei ich auch leicht ihre feuchten Schamlippen nicht auslassen konnte. Jedes Mal bei der Berührung kam sie mit ihrem Po in die Höhe und es hatte den Anschein als wäre ihr Verlangen nach diesen Berührungen so stark das sie am liebsten nun schon ein zwei oder auch drei Finger oder meinen Steifen in sich hätte. Dabei spielte ich mit meiner Zunge an ihren Pobacken und auch dazwischen. Leckte ihren Poansatz von der Hüfte und den Beinen und ließ auch die Schenkelinnenseiten nicht aus!
    
    Mittlerweile war mein Penis auch völlig steif und meine Eichel schaute schon aus meinem Bund heraus, Lusttropfen sammelten sich schon auf seiner glänzenden Spitze, wovon Jörg auch immer mal wieder geile Nahaufnahmen machte!
    
    Auch Jörg erhitze diese Aktionen zunehmend und ich konnte ...
«1234...7»