Der geile Kroatienurluab
Datum: 30.08.2018,
Kategorien:
Hardcore,
Inzest / Tabu
... klopft es an meiner Tür.
Weil ich nicht gleich zur Tür gehe, wird das Klopfen energischer. Na, bevor da einer die Tür einrennt, unterbreche ich lieber meine Dusche. Also schnell das Handtuch um die Hüfte gewickelt und zur Tür geeilt. Als ich die aufziehe, traue ich meinen Augen nicht. Da steht die Susi in einem engen sexy Top und Hotpants, die mehr zeigen als sie verbergen. Eigentlich ein erfreulicher Anblick, wär da nicht ihr Blick gewesen.
Ohne ein Wort zu sagen, drängt sie sich an mir vorbei in mein Zimmer, setzt sich auf das Sofa und sieht mich an. Etwas perplex schmeiß ich die Tür zu und geh ihr nach. „Na, du kleiner perverser Sack“, fängt sie an zu schimpfen. „Hast gedacht, ich merk das nicht, wenn du heimlich ein paar Bilder von mir machst, oder? Mein Vater hat mich schon gewarnt, dass du so ein Perverser bist, der auf junge Weiber steht“.
Huch, damit hatte ich nun nicht gerechnet. Was sagt man auf sowas? Am besten direkt geraderaus. „Hör mal Susi, du bist eine hübsche junge Frau. Und wenn mir etwas gefällt, mach ich ein Bild davon. Das tut doch keinem weh und…“ Weiter kam ich nicht, weil sie mir ins Wort fiel: „Und das gibt dir das Recht, von mir ungefragt Bilder zu machen? Schon mal was von Datenschutz gehört? Du hättest doch nur fragen müssen“. Dabei zog ein Grinsen über ihr Gesicht. „Ja wie jetzt? Hättest du denn…?“
„Ja komm, na klar. Wenn ich dir gefalle, warum nicht. Du kannst auch jetzt gerne Bilder von mir machen, wenn du magst. Ich könnte dir ...
... vielleicht auch etwas mehr von mir zeigen. Oder ich erzähle dir, was ich die letzten zwei Tage gemacht habe. Weißt du noch den perversen alten Sack neben uns auf der Liege? Das ist der Robert. Den Robert hab ich die letzten zwei Tage jeden Tropfen aus seinem Sack gesaugt. Ihr alten Typen seid immer so dankbar, wenn euch ein junges Küken um den Finger wickelt. Das Top hier hat er mir gekauft, weil ich seine Ficksahne geschluckt hab und die Hotpants dafür, dass er mir auf die Titten spritzen durfte. Was ist denn los? Du wirst ja ganz blass im Gesicht?“
Und wie ich blass wurde. Schließlich wurde mein Blut in dem Moment an anderer Stelle gebraucht. Allein die Vorstellung, was sie mit Robert angestellt haben könnte reichte, um meinen Ständer in Form zu bringen. Das blieb natürlich nicht unbemerkt und ihr Blick wanderte von meinen Augen auf meinen Schritt.
„Macht dich das etwa geil? Geilt dich das auf? Du bist wirklich eine perverse alte Sau, mein Dad hatte Recht. Ich erzähl dir, wie ich einen alten Sack ficke und bei dir richtet sich dein Prügel auf. Aber soll ich dir was sagen? Das trifft sich gut, weil Robert heute leider abgereist ist“. Mit den Worten riss sie mir das Handtuch runter und legte meinen Prügel frei. „Na schau mal einer an. Du bist ja ganz gut bestückt“, sagte sie und griff nach meinem Schwanz. „Mh, schön steif. Soll ich dich Daddy nennen? Würde es dir gefallen, wenn du mein Daddy wärst?“
Oh, und wie ich das wollte. Mein Gott, diese kleine Schlampe wusste ...