1. Der Fickkoffer Teil 03


    Datum: 27.08.2018, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug

    ... breit grinsend in die Augen. „Was war das denn?"
    
    „Keine Ahnung ... Aber es war grandios geil", wusste Simone zu berichten. Sie sahen sich eine Weile schweigend an. Dann erhob sich Claudia und kam auf wackeligen Beinen zum Stehen. Sie ging auf den Schreibtisch zu, von dem aus Siegfried die Freudenmomente seiner Gäste beobachtet hatte. Claudia ging um den Schreibtisch herum und setzte sich auf die Tischplatte. Direkt neben Siegfried, der ihr sogleich zwischen die Schenkel starrte. Claudia spreizte die Beine auseinander und fasste sich in den Schoß. Sie legte mehrere Finger an ihre Schamlippen und zog sie für den Rentner auseinander. „Sieh mal, was deine Maschine bei mir bewirkt hat ... Ich bin ganz nass."
    
    Siegfried schluckte schwer und fokussierte den Silberring in der Schamlippe, an dem sich Tropfen von Claudias Mösensaft angesammelt hatten. „Das ... das sieht scharf aus."
    
    „Hat dir gefallen, wie Simone und ich uns vergnügt haben?"
    
    Ein stummes Nicken bestätigte die Vermutung. Simone hatte sich mittlerweile erhoben und sich zu den beiden gesellt. Sie stand nun neben ihrer Freundin und blickte auf Claudias Schoß herab. Claudia ließ ihren Mittelfinger sanft durch ihre gereizten Schamlippen gleiten und versuchte offensichtlich, Siegfried aufzugeilen. Simone grinste zufrieden und legte ihre Arme um Claudia. „Jetzt überfordere mir Siegfried nicht. Ich will schließlich nicht, dass er gleich einen Herzinfarkt bekommt, nur weil du ihn zu sehr aufgeilst."
    
     „Das könnte ...
    ... passieren", war sich Siegfried sicher und starrte weiterhin gebannt auf Claudias Muschi.
    
    „Hast du eigentlich auch schon Erfindungen für Männer gemacht?", wollte Claudia erfahren.
    
    Siegfried hob seinen Blick an und sah ihr ins Gesicht. „Nein, eigentlich nicht."
    
    „Und wie erleichterst du dich normalerweise?"
    
    „Ganz normal, schätze ich."
    
    Simone erkannte, wie unsicher sich der Rentner fühlte. Claudias direkte Art machte ihm zu schaffen und sie war sich sicher, dass Siegfried tierisch geil war und mit der Situation nicht umzugehen wusste. „Wahrscheinlich wichst Siegfried regelmäßig ... Besonders dann, nachdem er zugesehen hat, wie Frauen seine Konstruktionen ausprobiert haben."
    
    „Meinst du?", fragte Claudia nach. Sie sah Siegfried auffordernd an und fragte: „Hast du einen harten Schwanz in der Hose?"
    
    Der Angesprochene nickte zustimmend.
    
    „Willst du dir nicht Erleichterung verschaffen?", hakte Claudia nach.
    
    „Eigentlich schon."
    
    „Dann tu es."
    
    Simone hielt den Atem an. Sie kannte Siegfried schon eine Weile. Sie wusste, dass er stets zurückhaltend und beherrscht war. Er hatte nie den Versuch unternommen, sich an den frivolen Experimenten zu beteiligen. Weder, wenn sie alleine eine seiner Erfindungen ausprobierte, noch wenn sie Spaß mit Eva hatte, hatte Siegfried jemals versucht, sich zu nähern und mitzumachen. Simone fragte sich spontan, ob Claudia sich persönlich um seine Bedürfnisse kümmern würde.
    
    Siegfried rückte mit dem Stuhl vom Schreibtisch ab und ...