1. Die Samengeile Klassenlehrerin Teil 4


    Datum: 21.08.2018, Kategorien: Inzest / Tabu Reif Hardcore,

    ... zehn Mal am Tag, wow“, sagte sie in sein Ohr und beide streichelten sich und hingen ihren Gedanken nach.
    
    Jan bekam als Dank einen ihrer nassen Zungenküsse und schnell waren beide wieder in Stimmung. Sein Schwanz wuchs wieder in ihre Grotte, wo er immer noch steckte und sie erschauerte lüstern.
    
    "Du mit deinem Stehaufmännchen", freute sie sich.
    
    "Wenn man eine süße, nackte geile irre kurvige Mutter auf sich zu liegen hat, dann Mama ist das nichts besonderes", sagte er und Waltraud lächelte geschmeichelt, richtete sich wieder auf und begann wieder auf ihm zu reiten, die Leidenschaft war vorbei, jetzt fickten beide aus purer Freude am Sex, flüsterten sich dabei obszöne Worte zu und ließen sich viel Zeit.
    
    Jan saugte an ihren baumelnden Brüsten, knetete ihre Pobacken und er hoffte nicht zu schnell zu kommen, nach einer Weile ging seine Mutter über ihm in die Hocke, stützte ihre Ellbogen locker auf die Knie, als wollte sie pinkeln und wippte mit ihrem Popo auf und ab.
    
    Beide schauten dabei auf seinen nass glänzenden Riemen, der immer wieder bis zum Anschlag in ihrer Spalte verschwand, ein heißer Anblick, den nicht nur er sehr genoss.
    
    "Gefällt dir das, Schatz... ist das gut für dich?", stöhnte Jans Mutter über ihrem Sohn, als er sich vor Wonne krümmte.
    
    "Oh ja... es ist so schön, dass ich es nur schwer aufhalten kann." keuchte Jan unter seiner wie eine Furie reitende Mutter und sofort wippte sie noch schneller, fickte sich und ihren Sohn zum Orgasmus.
    
    "Mach ...
    ... Schatz... du weißt, dass ich komme, wenn du spritzt."
    
    "Soll ich?", stöhnte er unter seiner geilen Mutter
    
    "Ja... mach, mach... gib mir deinen Samen!" forderte sie und presste ihren Po fest auf seinen Schwanz. "Gleich... gleich, Mama.........., wahnsinn, ich kommmeeeee!" krächzte er unter ihr und dann spritzte er Lust gepeitscht seinen heißen Samen in seine geile Mutter und sie empfing seinen Samen mit einem wollüstigen Stöhnen und bekam von ihrem Sohn ebenfalls einen schönen Orgasmus.
    
    Dann lag sie atemlos auf ihrem Sohn und küsste ihn zärtlich ab und er wunderte sich, denn er war trotz dreimal Abspritzen immer noch mächtig geil auf den fantastischen geilen Körper seiner Mutter.
    
    "Mensch Mama..., du machst mich ganz schön an." seufzte er und streichelte ihren Popo.
    
    „Oh Mama, ich will gleich nochmal", setzte er stöhnend nach.
    
    "Laß gut sein für heute, Schatz..., ich möchte heute noch in die Stadt, mich mit dir in einer netten Bar sehen lassen, nachher wenn wir heimkommen ist auch noch Zeit und du hast dich dann erholt von den Strapazen hier", lächelte sie und seine Mutter freute sich über seine anhaltende Begierde.
    
    "Versprochen?", sagte er zu seiner Mutter und sah sie lächelnd an.
    
    Waltraud nickte, „ versprochen, Spatzl, du bist schuld, das bei mir die sexuelle Gier erwacht ist und ab sofort ist es deine Aufgabe mein Sohn, meine Lust mit deinem geilen jungen Körper zu stillen", sagte Sie zu ihrem Sohn und stand auf und ging an den Schrank und holte sich neue ...
«12...141516...19»