1. Die Samengeile Klassenlehrerin Teil 7


    Datum: 06.08.2018, Kategorien: Inzest / Tabu Reif Hardcore,

    ... gut!", Simona stand auf und nahm Jan bei der Hand, „ komm mit, mein Stecher", sagte sie dann grinsend zu ihm, dann zog sie ihn mit sich auf eines der großen Spielzimmer.
    
    Auch Pablo stand auf und sah Waltraud mit schmachtenden Augen an, „ wollen wir auch?, ich habe da noch von eben sehr viel gut zu machen", sagte er im süßen Akzent zu Waltraud.
    
    Wie im Traum erhob sich Waltraud und folgte dem Jungen auf die Spielwiese.
    
    Dann begannen die Frauen, vor den Augen des Partners sich langsam auszuziehen und die beiden Jungs schauten den reifen Sexy Damen dabei mit offenen Mund zu.
    
    "Na, los, zieht euch auch aus", ermunterte Simona und Waltraud die beiden Jungen Stecher, als beide nur noch BH und String an hatten.
    
    "Ja, sofort!", kam es doppelt, wie aus der Pistole geschossen hastig begannen dich beiden vor den sexy Damen auch auszuziehen.
    
    Simona wartete ab, bis auch ihr hoffnungsvoller Liebhaber nur noch in Unterwäsche dastand, während er sich schwankend seiner Strümpfe entledigte, enthüllte sie ihm ihre sexy großen Brüste und Jan staunte nicht schlecht.
    
    Simona lächelte, als sie sah, wo er mit seinen großen Augen dauernd hin starrte, „ 75D, willst du gleich anfassen oder hältst du es noch aus?"
    
    Jan schüttelte nur den Kopf und zog sich auch seine Shorts herab und sein harter Schwanz sprang aufgeregt nach oben und reckte sich der spanischen Frau entgegen und sie leckte sich genüsslich über ihre Lippen und flüsterte lächelnd, „ wow....., der braucht sich aber nicht ...
    ... zu verstecken...., ein sehr hübsches Teil, viel zu geil um nur gewichst zu werden und der tut dir bestimmt auch schon weh, so hart, wie der ist?", setzte sie in einem verruchten Ton nach und Jan, er nickte nur mit hochrotem Kopf.
    
    "Dann will ich dich mal schnell erlösen", ohne ihren knappen String abzustreifen kniete sich Simona vor den Jungen und umfasste seinen Schaft und Sie spürte die Hitze des nahen Ausbruchs in ihm, es würde nur ein, zwei Wichsbewegungen brauchen und er würde kommen und genau das wollte sie nicht verschwenden, deshalb öffnete Sie ihrem Mund und stülpte ihn unvermittelt über seinen Schwanz und sie hatte recht, denn zwei Bewegungen vor und zurück, dabei ein paar Liebkosungen mit der Zunge langten schon.
    
    "Aaaah!" schrie Jan lauthals, als er kam und seine Sahne tief in Simonas Rachen spritze und die geile Spanierin, Sie schluckte mit Genuss, was ihr gegeben wurde.
    
    Pablos T-Shirt lag schon am Boden, als Waltraud ihre mächtigen Brüste vor seinen Augen anhob und sie selbst küsste und er sagte zu ihr, „ du hast schöne T ... Brüste", lobte er Jans vollbusige Mutter.
    
    "Danke, übrigens es stört mich aber nicht, wenn du Titten sagst, mein Sohn sagt es ja auch und Du sollst ja schließlich die Dinge beim Namen nennen", sagte sie und deutete auf die dicke Beule in seiner Hose und lächelte, „ dein, ähm, Schwanz scheint auch schon ganz schön hart zu sein"
    
    "Oh ja. Wie groß sind deine Titten?", fragte Pablo neugierig.
    
    Waltraud musste über die Frage kichern ...
«12...456...17»