1. Aus Versehen fremdgegangen


    Datum: 19.07.2018, Kategorien: Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Erstes Mal

    ... und leckte zweimal an dem halbsteifen Stängel und ließ ihn dann zwischen ihren Zähnen eindringen. Genüsslich lutschte sie an dem Ständer und stellte zufrieden fest, dass er wieder härter wurde. Ihre braunen, schulterlangen Haare hatte sie mit einer Haarspange hochgesteckt und so kamen sie ihr bei der oralen Bearbeitung des Kunstwerkes nicht in die Quere. Nach kurzer Zeit stand das Gerät fast senkrecht in die Höhe und Karo blickte stolz auf ihr Werk.
    
    "Was für eine tolle Figur. Der Erschaffer dieser Statur ist ein Genie" , sprach Karo zu sich selbst, um ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Selbst in ihrem Mund fühlte sich der Schwanz unglaublich echt an. Vielleicht war diese Figur eine Sexpuppe für Frauen, mutmaßte Karo.
    
    Sie beschloss noch einmal kurz an dem Penis zu nuckeln und es sich dann auf der Museums-Toilette selbst zu besorgen. Sie hatte zwar heute nicht ihren Notfall-Vibrator in der Handtasche, bei ihrer sexarmen Ehe war dieser notwendig, aber dann mussten eben ihre Finger ausreichen.
    
    Karo steigerte sich nochmal in diesen Blowjob hinein und nahm ihn so tief wie möglich in den Hals. Dabei flogen ihre Finger immer wilder durch ihre Punze und brachten sie schon an den Rand des Orgasmus. In ihrer Ekstase bemerkte sie nicht das Ehepaar, dass den Gang entlang kam. Sie erschrak und verharrte starr in ihrer Blaseposition mit den Fingern in der Hose. Karo hoffte, dass die beiden Museums-Besucher noch weit genug entfernt waren und sie ebenfalls für eine Wachsfigur ...
    ... hielten. Glücklicherweise schien ihr Plan aufzugehen und das Ehepaar unterhielt sich angeregt über das Szenario, dass ihnen Karo und ihr Wachs-Freund boten. Sie standen nun unmittelbar vor Karo.
    
    " Wie geschmacklos. Eine solche Szene in einem Wachsfigurenkabinett darzustellen. Hier dürfen doch auch Kinder hinein" , regte sich die verklemmte Frau auf.
    
    " Ich glaube dieser Bereich ist ab 18" versuchte ihr Partner sie zu beruhigen.
    
    Karo versuchte weiter regungslos in dieser Position zu bleiben. Dies fiel ihr immer schwerer. Mit dem großen Wachspenis zwischen den Lippen drohte sie eine Maulsperre zu bekommen. Außerdem lief ihr mittlerweile der Speichel aus dem Mundwinkel und sammelte sich an ihrem Kinn. Dies blieb dem Ehepaar scheinbar verborgen. Der Mann trat etwas näher und griff an Karo's üppige Titten, die sich unter ihrer Bluse abzeichneten und anschließend an ihren Hintern. Da ihre Hose bereits ein Stück nach unten gezogen war, präsentierte sich dieser halbnackt. Der Mann nutze diesen Umstand aus und griff beherzt an ihre Pobacken.
    
    " Manfred, hör auf damit und komm endlich" , motzte seine Frau.
    
    "Wow. Ihr Po und ihre Brüste fühlen sich erstaunlich echt an" , war der Mann begeistert, folgte aber seiner garstigen Frau und verschwand zu Karo's Erleichterung.
    
    Karo wollte sich gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn das Ehepaar sie nicht für eine Wachsfigur gehalten hätte. Sie hatte schon die Schlagzeilen in der Bildzeitung vor sich gesehen.
    
    " Ehefrau bläst ...
«12...282930...33»