1. Am Anfang war es Neugier.


    Datum: 01.10.2017, Kategorien: Gruppensex

    ... hatten beschlossen sie sich gegenseitig ihre Körperöffnungen zu spülen. Ruck zuck schraubte Jochen den Duschkopf ab und prüfte die Wassertemperatur bevor er den Schlauch an Carmen Rosette drückte und ihren Darm füllte. Nun sollte das ganze etwas einwirken und Carmen füllte erst Jochens Darm bevor sie zu Toilette eilte um sich zu erleichtern.
    
    Auch bei Jochen drückte die Darmfüllung immer heftiger und er konnte es kaum erwarten sich zu erleichtern. Nach einer für ihn, gefühlten Ewigkeit, lies Carmen ihn auf die Toilette und füllte sich nochmals ihren Darm während Jochen auf der Toilette saß. Nachdem auch er nochmal seinen Darm gefüllt hatte und sie beide sich erleichtert hatten duschten sie gemeinsam um dann nackt wie sie waren sich gegenseitig einen Plug einzuführen.
    
    Als sie fertig waren gingen sie zum Schlafzimmer um Katrin und Mark zu wecken. Jochen trug einen Bademantel und Carmen ihre Hand und Fußfesseln dazu ein Halsband mit Leine, an der, Jochen sie auf allen vieren führte. Mit seiner kleinen Reitpeitsche trieb er sie an die aufgrund der kurzen Ketten zwischen ihren Händen und Füßen nur langsam vorwärts kam.
    
    Katrin und Mark schlummerten noch als Jochen an das Bett der beiden trat nachdem er Carmen mit ihrer Leine an dessen Fußende auf dem Boden kniend angebunden hatte. Mit leichten Schlägen auf Katrins nackten Hintern, der sich ihm entgegen reckte, weckte er sie auf. Verschlafen sah sie den Störenfried an, der nun dem auf dem Rücken liegendem Mark mit der ...
    ... Peitsche leicht auf die Brustwarzen schlug. „W. was soll das." knurrte Mark als er so unsanft erwachte. „Aufstehen ihr verdammtes Sklavenpack und sofort ab ins Bad."
    
    Nun erst begriffen Katrin und Mark wo sie waren und was nun für ein Tagesprogramm angesagt war. Geil grinsend senkte Katrin ihren Kopf und antwortete ja Herr. Auch Mark senkte seinen Kopf und antwortete ebenso Demutsvoll.
    
    Im Bad angekommen mussten beide sich in der Dusche hinknien und wurden von Jochen mit fast Kaltem Wasser abgespritzt um sie restlos munter zu machen. So ihr beiden innerhalb von 15min seit ihr fertig und erscheint mit gereinigten Körperöffnungen angelegten Fesseln und Halsbändern in der Küche.
    
    Als er verschwunden war raunte Katrin ihrem Mann zu. „Wow das bestimmt ein geiler Tag bei dem Anfang." Die beiden beeilten sich nun mit ihrer Morgentoilette brauchten aber trotzdem länger als 15min bis sie in der Küche waren. Jochen grinste sie boshaft an als sie erschienen und sah auf seine Armbanduhr. „Ich hatte gesagt 15min und nicht 23min also heißt das für jeden von euch beiden 8 Hiebe auf jeden Arschbacken. Über den Tisch zum Strafempfang."
    
    Beide lagen mit dem Bauch auf der Tischplatte und bekamen nun von ihm ihre Strafe mit der für den folgenden Tag allgegenwärtigen Reitpeitsche. Nachdem sie ihre Strafe erhalten hatten mussten sie ihre Pobacken spreizen damit er ihre Öffnungen kontrollieren konnte.
    
    „Na geil geworden?" fragte er an Mark gerichtet als er ihm seine, mit Butter gleitfähig ...
«12...212223...35»