DieEscortlady Teil 19 und Teil 20
Datum: 23.04.2018,
Kategorien:
Inzest / Tabu
Hardcore,
Reif
... zog an ihrem Po greifend ihren Rock höher und seine Finger fuhren ihr Bein hinauf und mit einem Grinsen ertastete Manfred den Rand ihrer Strümpfe, was war das?, trug Sie etwa Strapse????.
Manfred seufze, „ na Bianca, was ist denn das?“, sagte er und fuhr mit seinem Zeigefinger lang, „ sag bloß du trägst Strapse?".
Bianca grinste Manfred an und schaute nach oben und sagte nickend, „ nein mein süßer, die habe ich nur für Dich angezogen, denn wenn Du mich immer so wild fickst, dann halten die Strümpfe besser". Manfred versuchte seine Hand an ihr Höschen zu legen, aber sie wand sich geschickt aus seinen Klauen und ließ ihn eiskalt und mit einer ordentlichen Beule in der Hose stehen und lief langsam die Fußgängerzone entlang und mit jeder Sekunde, wo er sie nicht aufholte, grinste Sie in sich hinein, er war also total schüchtern und wollte nicht mit einem Zelt in der Hose durch die Fußgängerzone laufen, zu verstehen wäre das ja, denn wenn Bianca nach Hause wieder fuhr, krähte niemand danach, aber bei Manfred war das anders, er wohnte dort in der Stadt.
Beide besuchten ein Restaurant im Ort und ihre hungrigen Mägen wurden gesättigt.
Bianca ging auf die Toilette und als sie an einer Türe vorbei kam, wo ein Veranstaltungsraum war, da schaute sie hinein und es standen nur ein paar Stühle herum und Bianca lächelte und ging wieder in die Gaststube zurück, zog natürlich alle Blicke auf sich und setzte sich Manfred gegenüber auf den Stuhl und lächelte ihn an, „ ich habe ...
... nebenan einen kleinen Raum gesehen, da stehen nur ein paar Stühle rum, ich habe Lust auf dich, möchte meinen Nachtisch haben“, flüsterte sie und grinste ihn an.
„Ich muss mal auf die Toilette“, sagte Manfred und stand auf, dann folgte Bianca ihm nach einer halben Minute und als er aus der Toilette kam, zog sie ihn in den Raum und schloss die Türe hinter ihm.
Schon nach wenigen Minuten konnten beide nicht mehr anders und Bianca drängte Manfred auf einen Stuhl und Sie griff den Saum ihres Rockes und zog ihn immer höher und Manfred konnte bereits die Ränder ihrer Strümpfe erkennen und jetzt blitzten ihre Strumpfbändchen auf, immer höher hob sie ihren Rock,doch was war das?...., anstelle eines Höschens hatte Manfred freie Sicht auf ihre Schamlippen. So ein Luder, dachte er sich, hatte sie doch den ganzen Tag kein Höschen getragen?.
Schnell holte Manfred seinen Schwanz hervor und Bianca stieg ganz langsam über ihn und nahm seinen Schwanz in die Hand und setzte ihn am Eingang zu ihrem Liebestunnel an und ganz langsam durchbohrte seine Eichel ihre Schamlippen.
Langsam senkte sie sich auf seiner Latte ab und er drang tiefer und tiefer in sie ein und Bianca, Sie umklammerte seinen Hals und stöhnte heftig, während sie sich immer tiefer auf seinen Phallus setzte.
Schließlich berührten sich ihre Beckenknochen und Manfred steckte jetzt bis zum Anschlag in ihr. Langsam fing sie an, ihr Becken zu kreisen und immer intensiver wurden ihre Bewegungen bis sie
schließlich wie eine ...